Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Rotzbuab, also in meinem ZT sind 12V 120 AH Batterien drin.Daraus er gibt sich auch gleich die Größe.Gibt es bei jeden Landmaschinenhändler und im Katalog.
also ich hab in meinem Zt 12V 160Ah. Das sind mit die stärksten die reinpassen-und damit hat er auch im Winter bei eisigsten Temperaturen keine Startprobleme und zieht sauber durch...
Gekostet haben die so um die 140Euro das Stück
Naja ich finde die 120 er reichen vollkommen aus.Bei mir ist es aber auch so das ich im Winter nie mit dem ZT Fahren würde da es einfach zu Mühselig ist mit den 2 Batterien.Da setze ich dann lieber auf unseren ÌHC.
Vom Preis her ist das soeine sache ich habe sehr gute erfahrungen mit Kemp Batterien gemacht die halten sogar sehr harte Winter wie er 2008 war gut aus.Dabei müsst ihr Wissen das die den ganzen Winter auf der Wiese standen (fürs Schlachgerät)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.