Bauer sucht Frau

ERZ-ZT

Brigadir
Registr.
07. Okt. 2009
Hallo Freunde,

gestern bei "Bauer sucht Frau" hatte ich glaube beim Gerhard aus der Oberlausitz ein RS09 und einen T157/2 gesehen. Waren nur ganz kurz zu sehen. Denk da werden wir im laufe der Staffel so einiges sehen. Hoffe ich hab mich nicht verguckt aber glaube schon. Vielleicht hat es ja einer von euch auch gesehen.

Gruß Marcus

Ich glaube es war ein GT124.

Aber der Gerhard ist der einzige ostdeutsche einsame Bauer, der dabei ist, schade eig. (von den Treckern her schade).

MfG Flo

Hallo zusammen,
ja das ist mir auch aufgefallen im Hintergrund stand ein 09´ner!

Gruß Stefan

In der gestrigen Folge war bei Gerhard der 09 wieder zu sehen, ein T157 und ein MTS 8x mit kleiner Hütte.

Mit freundlichen Grüßen
Flo

hallo ,ja ich würde auf 09 tippen,zumindest hatte er die älteren gewölbten felgenblätter,so find ich auch gerhard ok das altertümliche leben von ihm iss geil, mit küchenherd und so ,nur seiner schnecke scheint es nich so zu gefallen ,na mal sehn was noch kommt mfg ronny

Das ist ein RS 09 den kenn ich! Der ist ein übelster Geizkragen und lebt wie vor 100 jahren und kosten darf alles nichts! mdf

Den kennst Du?

Besorg Ihm mal nen PC samt Internetanschluss und erkläre Ihm mal die User-Vorstellung hier, es wird Zeit für ein wenig Prominenz ;-)

PS: auch in der heutigen Zeit werden noch Kochmaschinen verkauft/gekauft. Kamine, Holzvergaser und selbst Kachelöfen sind auch wieder "Mode".
Die Leute, die nach der Wende Ihre Kachelöfen abgerissen haben, lassen sich jetzt wieder einen für 10.000€ hinstellen.

Also was macht der Typ falsch mit seinem Leben wie vor 100Jahren???
Holz wird er genug haben, Gas-Öl-Strom bestimmt nicht.

Der kennt es nunmal nicht anderes.

Gruß..

hallo ,wiso geizkragen? er hatt eben ne andere lebensphilosophi als die meisten anderen.
geiz ist da sone sache ,manche bezeichnen jemand alls geizig nur weil er das nicht verschenkt was andere gerne hätten.ich find den trotzdem cool.
mfg ronny

Schaut mal im Hintergrund^^
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2010/KW44/bauer_sucht_frau/bauer_sucht_frau_2_13_maxsize_735_490.jpg

pa201105.jpg

Zurück
Oben