Bauwagen

MTS 5MC

LPG-Vorsitzender
Registr.
30. Dez. 2011
Hallo,
kann mir jemand sagen, was das für ein Bauwagen ist?

Danke
Gruß Flo

Ja der Vordere, ich denke eher nicht das es ein Viehwagen ist/war, da nur eine Tür drin ist. Ich dachte vllt kennt ja jemand die Typenbezeichnung???
gruß flo

Hat denn wirklich noch niemand einen solchen Bauwagen gesehen bzw. weiß etwas darüber????
gruß flo

Hi flo
Kann dir da nich helfen ,kenn sie zwar die hiesige PGH hatte son Teil aber die Bezeichnung weis ich nich .mfg Roland

Man sieht es ja auf dem Bild nicht so genau.....aber es könnte sich auch um einen Schaustellerwagen handeln???? Hab sowas auch schon mal als Bienenwagen gesehen....aber was das im Orginal ist weiß ich nicht.....leider.

mFg axel

zu ost-zeiten kann ich mich als kind erinnern sind sogenannte röntgenzüge über die ortschaften gefahren , wo flächendeckend lunge geröntgt wurde , die hatten teilweise auch so spezielle wagen, die hatten auch vorrichtungen um seitlich oder vorn und hinten herauszuziehen , zwecks raumvergrösserung,ob dein wagen nu sowas war weiss ich nich , aber,n normaler bauwagen scheint er nich zu sein.
mfg ronny

Hi
Ronny liegt garnich so schlecht mit dem röntgen Wagen ,ähnlich ist er aber wehre mir nicht sicher,is schon bissel her wo son Ding bei uns stand .wenn ich mich recht erinnere waren irgendwo 2 große Fenster die mit "Milchglas " waren. Las unsnoch bisschen rätseln ;-)

Zurück
Oben