Belarus 550 Hebel

Utus Maxe

Traktorist
Registr.
15. Nov. 2014
eup-1125877603-6ecd911c7db50d5325d990befb8ba99e-1455967473_big.webp

Hallo 

Habe paar fragen zu den hebeln die rechts neben mir sind es sind ja Handgas Zapfwelle und den 3 weiß ich nich außer dem ist der mit einer Feder nach hinten gezogen hat dss jemand bei seinen Russen auch? 

Was ist der grund der Befestigung?

MfG Utus Maxe 

hast schon mal das Gestänge verfolgt wo das hingeht?

Da fehlt bei dir wohl auch die Kolisse. Sieht mir nach Hebel für die Regelhydraulik aus

Moin, 

Das ist der Hebel für die Regelhydraulik des Heckkrafthebers.

Was die Feder soll weiß ich auch nicht. Der hat eigentlich eine Raststellung für neutral, dann lässt er sich nach hinten ziehen zum heben und nach vorne schieben zum senken, je weiter vor desto tiefer senkt die Ackerschiene. 

Gruß Robert

Hallo, da werden wohl die Rollen drin kaputt sein oder der jeniger brauchte die Ackerschiene immer so da sie drückt

Mach doch einfach mal den ollen Förderbandgummi ab

Gruss Nico

Abend Danke für die vielen Antworten

Bei betätigen des Hebels passiert nichts 

eup-1125883584-8964e405d10d27e7dd3f5a703ee39272-1455990761_big.webp

Aufjedenfall ist eine von den Rollen schonmal nicht mehr dran

Gruss Nico

Hallo. Der Hebel wurde mit der Feder einfach nur hinten fixiert. Wenn er dort ganz hinten ist , kann man den Kraftheber mit dem rechten von vorderen Hebeln  bedienen . Die Regelhydraulik geht dann allerdings nicht. Bei uns ist das auch bei mehreren Maschinen schon immer so .

Hallo

Ja genau ich kann mit den Hebel vorne die Ackerschiene steuern

Danke euch für die Hilfe

MfG Utus Maxe

Hallo zusammen,

hat jemand ein Bild bzw. Beschreibung oder Explosionszeichnung davon wie der Hebel für die Regelhydraulik richtig angebaut sein muss? Bei mir ist auch alles außer Kraft gesetzt wurden und ich möchte es aber gerne wieder nutzen.

Bei mir fehlt jegliches Gestänge was nach dem Hebel kommen müsste.

Zurück
Oben