Belarus - Fahne

minskpower

LPG-Vorsitzender
Registr.
16. März 2010
Hallo Gemeinde,

ein sehr guter Freund von mir hat bald Geburtstag. Nun bin ick am Überlegen was ick ihm schenken könnte........ Da er ein fanatischer Russenfan ist habe ick überlegt ihm eine Belarus - Fahne zu schenken. Man sieht ja ab und an mal eine bei den Händlern am Mast wehen. Nun hat sich meine bisherige Suche als sehr kompliziert gestaltet. Selbst unser ansässiger Händler konnte oder wollte mir nicht helfen.

Hat jemand von euch eventuell eine Fahne die er verkaufen würde oder eine Adresse wo ick eine bestellen kann???

Vielen Dank

Hallo Gerd,

noch einmal kurz nachgefragt: Marcus könnte also Probleme bekommen, wenn er das Logo mit dem Namen benutzt. Was ist denn aber, wenn er sich z. B. sein Avatar-Bild als Vorlage nimmt, zu einem T-Shirt-Bedrucker geht und ein T-Shirt mit dem Bild des Traktors ohne Beschriftung anfertigen lässt. Würde denn das gehen? Oder, stehen Formen auch so streng unter Patent- oder Markenschutz, dass das nicht gehen würde.

Gruß Andreas

Wenn das frei verfügbar ist, wird es sicher keine Probleme geben...

Und für ne Individualsache sieht das auch anders aus als wie für eine Serienproduktion. Grundsätzlich sollte man aber das Recht am Bild hier selbst haben oder die entsprechende Genehmigung dazu. Einige Hersteller für solche und andere Artikel haben das gleich mit in die Auftragserteilung eingebaut und sicher sich so ab.

Ansonsten gilt: Fragen kostet nix.

VG Gerd

Hallo Leute,

da die Gerste heute Regen bekommen hat habe ick Zeit zum antworten.

@ Fred: ja mit Besticken hatte ick auch schon gegrübelt aber wird bestimmt zu teuer für mein schmales Budget .........

@ Andreas u. daf molli driver: eure Idee gefällt mir ganz gut mit dem Logo woanders bedrucken lassen.

Ich werde einfach mir mal ein paar Angebote einholen.

Eigentlich ist es schade das Belarus keinen Fan-shop hat hier für Deutschland.

Hallo!

Belimpex in Wiederoda hat auf jedenfall Fahnen da! Ich Habe meine dort dieses Jahr gekauft.

Die Farbe der Fahne ist weis mit roter Aufschrift +Logo versehen.

Mfg Stefan

Hallo Stefan,

hast du mal ein Bild von der Fahne?

Könntest du mir eventuell eine besorgen?

Zurück
Oben