Belarus Forst

pumpenpaul

LPG-Vorsitzender
Registr.
29. Nov. 2009
Hi Leute ich brauch da mal eure hilfe,

ich hab grad ein sehr interesantes video bei Youtube gefunden, da hat ein mts 82 eine forstaurüstung am heck, die ich bis jetzt nur beim zetor und dutra gesehen habe.

nun meine fragen ;-) gab es das orginal von belarus? und wie funtioniert die genau, denke russich einfach über die zapfwelle??? ;-) und gab es das auch in der DDR.

http://www.youtube.com/watch?v=jDLraTwTJrk

danke schonmal :-)

LG Paul

Fortschritt Service

Hallo
schau mal hier im Forum Bilder/Infos nach. Da findest Bilder von Forsttechnik wie sie in der DDR im Einstz war. Gruß Mario

Hi Mario,

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden, weder das wieder gesehen. Es geht mir um genau die feste Winde die an den belarus verbaut ist und nicht die bekannten Lösungen aus ddr Produktion. Schaut euch bitte das Video an :-)

Lg Paul

Fortschritt Service

Hallo
habe sehr wohl deine Frage verstanden und auch das Video gesehen. Der von dir angegebene Link führt auf ein Foto welches hier bereits im Forum eingestellt ist. Schau nochmal unter Bilder Forsttechnik,LKT,DFU,Rückeausrüstung,Seilwinde nach. Es könnte auch im Buch Eberswalder Forstliche Schriftenreihe Band 48 mit dem Titel Technik für den Wald DDR-Forsttechnik vorhanden sein. Gruß Mario

Zurück
Oben