Belarus Motor

Hallo, das Video geht leider nicht aber das ist bei den Motoren so, die laufen so hart es sind die mit der Einspritzpumpe mit dem integrierten Absteller unser 52er auf Arbeit hat auch so ein Motor drin und der läuft etwas hart und mein 82er hat auch so eine Pumpe drin zwar am D240 und der läuft auch relativ hart da sind die neuen D243 mit der Motopal Einspritzpumpe anders.

Gruss Nico

Moin moin nico. 

Der 550er bei mir, sowie die anderen Russen die noch existieren auf Arbeit, haben aber noch alle den alten d243 drin mit der einfachen ESP und der Deko.klappe.

Musste mir jetzt zuhause in meinen 550er auch ein neuen d243 einbauen, mit der neuen Tschechischen ESP, der läuft auch ganz normal ohne klopfen.

Ich dachte da immer das, dass immer am Kompressor liegt

Gruß 

Basti 

Hallo Nico

Musst du nochmal anklicken. Auf "Sieh dir das Video auf YouTube an" dann geht‘s!

Gruß Timo 

Hallo danke für den Tipp Timo :-)

Basti ich meine als Absteller nicht die die Klappe im Luftschacht

Aber ich finde der Läuft für so einen Motor ganz normal meiner läuft auch so

Gruss Nico

Ja moin nico. 

Hab ja jetzt den Umbau bei meinen 550er auch fertig. Eer Motor klopft nicht so. Der schnurrt wie eine biene. Der hat die motopal ESP.

Der 550er auf Arbeit hat jedoch den alten d243 mit der einfachen einhebel ESP und Deko.klappe. 

Eer hört sich fast an wie ein Helikopter, so klopft er. Aber laufen tut er echt gut, nicht so als das man einen schaden vermuten kann

Gruß 

Basti 

Ja das ist ja das was ich meine die mit der Motopal Pumpe laufen viel ruhiger wie die älteren

Wie gesagt meiner läuft auch sehr hart habe schon paar mal den Förderbeginn eingestellt aber es hat sich nichts geändert und der auf Arbeit bei uns läuft auch so sehr hart aber bei dem ist was Faul der qualmt wie Sau und hat wie Fehlzündungen aber er hat Kraft ohne Ende und verbraucht kein Tropfen Öl.

Gruss Nico

Moin, 

Der Kompressor ist kurz vor 2,30min deutlich zu hören. Das andere gesäge sind ungleichmäßig oder nicht eingestellte Düsen und nicht eingestellte Ventile. 

Gruß Robert

Mein D 243 denn ich im Mts 50 gebaut habe läuft genau so unrund im Leerlauf. Das nervt.Was kann ich da machen? 

Hallo

Vermutlich wird die ESP im Leerlauf nicht richtig arbeiten weil der Regler der den Gleichlauf realisieren soll nicht ordenlich funktioniert.

mfg Roland

Zurück
Oben