Belarus mts 570

ms-kai

Lehrling
Registr.
03. Feb. 2012
Hallo.
Habe da mal eine Frage mein Belarus will einfach nicht Vorglühen habe die Kabel schon überprüft.
Mein mts 50 hat ja 4 Glühkertzen und der 570 ?
mfg KAI

na du hast dann ja den gedrosselten 80iger motor drin,also direkteinspritzer,da gibts nur flammstart und nicht glühkerze wie beim wirbelkammer.

für meien MAN neme ich Startpilot
oder du baust dir die Flangühkrze von zt 300 ein

Gruss Famulus-Farmer

hallo,
hast du mal nachgeschaut ob diesel im behälter der flammanlage ist?außerdem kannst du beim 80er motor den ansauggrümmer mit einer klappe verschließen.so hat es der motor beim drehen einfacher,da er keine luft kompriemieren muß.das geht bei meinem 50er
absolut gut.
mfg frank

Leute lasst die Finger von startpilot!!! das ist nicht gut für den Motor und auf dauer tödlich.da der zündpunkt zum Falschen zeitpunkt erfolgt.

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

hallo mit dem Startpilot das habe ich auch gehört.
Aber in der BA von 1962 wir bei kalten Teparturen darauf hingewisen das zunehen, als der hersteller weist darrauf hin, kan es nicht so schlecht es oder ?

Gruss Famulus-Farmer:

moin

manchmal hilft auch Sommer vortäuschen, also das Ansaugrohr schön warm machen

Grüsse Andre

Hallo Kai

ich kenne ja nicht Deine Möglichkeiten, aber mal in’s Warme stellen ist am besten.
2 Fragen: Kommt am Flammstartgerät Diesel an?....Welchen Diesel haste drauf? ( Sommerdiesel ??? )

mlg axel

Hallo
also der belarus steht in der scheune . diesel kommt an und es ist kein sommerdiesel

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

messen ob Strom am Magnetventil ankommt, einmal zum Glühen und einmal zum Betätigen des Magnetventils

Masse an der Flammglühkerze prüfen

hören ob das Magnetventil schaltet (klackern)

eventuell Flammglühkerze ausbauen und startversuch durchführen dabei prüfen ob sie warm wird und ob diesel raustropft

Gruß Lukas

Zurück
Oben