Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ztass: Die Firma bei Parchim ist das die Firma Schmidt und co? Wenn ja, hab ich da heute schon abgerufen. Die würden grundsätzlich sowas machen, haben aber leider keine Aufnahme für den Automaten....also können die sowas leider nicht...
und vielen Dank für eure Antworten.Die Landtechnik Möckern hat echt ein super Angebot. Da hab ich auch die Ersatzteile her. Die kennen auch einen Betrieb der die Automaten regeneriert. Wollten mir aber nicht den Kontakt geben. Kann ich verstehen. Die. Regenerierter kostet dort 800€ netto.
In der Zwischenzeit hab ich nen Betrieb ausfindig machen können. Die regenerieren und wuchten aus. Ich werde da vsl. nächste Woche hin fahren. Ich schreib euch dann und Bericht wenn ihr möchtet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.