Betrieb zum Auswuchten der DK 80 gesucht

MTZ-Maik

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Okt. 2011
Hallo Leute,

kennt jemand einen Betrieb, der die DK 80 des ZT 303 auswuchten kann? Oder hat das schonmal jemand selber gemacht?

MFG

Christian

Nach sowas habe ich dort zwar noch nicht gefragt, aber ich hab schon was der Firma RAR in Günthersleben-Wechmar

machen lassen. Der Preis und das Ergebnis stimmte und schnell ging es auch.

Vielleicht kriegen die ja auch sowas hin, einfach mal fragen.

MfG

Hallo Christian 

bei Parchim is eine Firma die wuchtarbeiten macht. Wenn Bedarf ist frag ich nach ob sie auch sowas machen. 

Mfg 

Hallo, vielen dank für die schnellen Antworten.

Bei der Firma RAR werde ich mal nachfragen.

@Ztass:  Die Firma bei Parchim ist das die Firma Schmidt und co?  Wenn ja, hab ich da heute schon abgerufen. Die würden grundsätzlich sowas machen, haben aber leider keine Aufnahme für den Automaten....also können die sowas leider nicht... :(

MFG Christian

Hallo 

Schmidt und Co in Greven meinte ich. Ein tip wars wert.

Mit freundlichen Grüßen 

Kannst auch mal bei Femtch Luttowitz anfragen. http://www.femtech-gbr.de/

Mfg Karsten

Hallo,  

und vielen Dank für eure Antworten.Die Landtechnik Möckern hat echt ein super Angebot. Da hab ich auch die Ersatzteile her. Die kennen auch einen Betrieb der die Automaten regeneriert. Wollten mir aber nicht den Kontakt geben. ;) Kann ich verstehen. Die. Regenerierter kostet dort 800€ netto. 

In der Zwischenzeit hab ich nen Betrieb ausfindig machen können. Die regenerieren und wuchten aus. Ich werde da vsl. nächste Woche hin fahren. Ich schreib euch dann und Bericht wenn ihr möchtet.

MFG Christian

Guten Morgen,

Bei mir auf Arbeit haben wir auch zwei große Auswuchtmaschienen. Aber das ist sicherlich zu

weit entfernt, (zwischen Weißwasser und Cottbus).

Eine frage hab ich aber noch, was ist ein/e "DK80" ?

mfg.

Zurück
Oben