Bewerber für "Bauer sucht Frau" gesucht !!!!

Hallo Inka-Fans

Habe heute ein SOS-Telefonat aus der Reichmannsdorfer Flur erhalten.
Freund"FORTSCHRITT-Freak"hat extra einen GT124 bei C.T.erworben um Muttis Blumenkästen zu beackern.
Nun ist er Bauer,denn er sucht Frau.Auch wenn er es noch nicht weiß!!
Also müssen wir dem schüchternen Gebirgsblumenkasten-Bauern etwas zu seinem Glück verhelfen.
Seine Freunde machen sich echt Sorgen um ihn.
Oder sollten wir gleich im Forum nach Kandidatinnen suchen?
Ich habe schon überlegt,den Link dieses Beitrages mal an die Redaktion von "Bauer sucht Frau" weiter zu leiten?
Sollten wir das tun um den Fortbestand der FORTSCHRITT-Gemeinde zu sichern?

der Robby

PS:Mirco,Auftrag ausgeführt!!

Hallo Robby,
klar sollten wir das tun.Schliesslich ist es unsere Aufgabe uns Gedanken zu machen über künftige Generationen von Fortschritt-Begeisterten.Und für die Damen dürfte es auch interessant sein,wer kann schon einen feschen Gebirgsblumenkasten-Bauern als Partner vorweisen? Das ist was ganz besonderes! ;-)
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

Ich hau mich weg, die vielen Polterabende die da wieder angekurbelt werden..... ;-) ......und wir sind alle mit dabei!

In absoluter Vorfreude

Eurer Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Sie kocht grad bei mir zu hause... Aber wer ist Alf? Die 2 haben zwar Ähnlichkeit aber ich glaube er heisst Steffen;)

Hey Christian , hör auf son Müll zu erzählen , wie kann Inka bei dir daheim sein , wenn sie sich gerade bei mir , in der Hose vergräbt !
Mfg Steffen

Moinsen

ich wollt den Beitrag mal wieder hoch holen.

Hat sich denn mal was getan??? Steffen, ist deine Bewerbung endlich raus??? Die neue Staffel kommt ja nun bald!!!!!

MfG
Marius

Hallo Leute,
ich finde auch ihr solltet euch da Anmelden !
Dann wird es mit Sicherheit die Beste Staffel aller Zeiten !
Ich freue mich schon !
Gruß Luca

das ist schon alles im Kasten, die dreharbeiten sind abgeschlossen ,für diese staffel die bald erscheint.Es wird alles nur noch zurecht geschnitten. Gedreht wurde von ende Juli bis anfang August .

Gruß Tino

Jungs ich muß euch entäuschen , die kommende Staffel wird ohne Inka gedreht ! Wir saßen neulich am Tisch mit den Produzenten und dem Chef von RTL Television ! Es wird alles zu stressig für Inka , der Haushalt , die 2 Kinder und als sie mich mit der Naricht überraschte , das sie in der 7. Woche , wieder von mir schwanger sei , schlug ich vor Ersatz für Inka zu suchen ! Möglich wäre es nur , wenn wir ne andere Haushälterin finden ! Da die jetztige schon total überfordert is ! Also wer ne qualifizierte Haushälterin/Kindermädchen kennt , Bewerbung bitte an mich über PM ! Inka würde sich auch freuen , da ihr sehr viel daran liegt , die Staffel weiter zu führen ! Mfg Steffen und Inka !

Was denn hier los, wahrscheinlich habee ich irgendwas verpasst ;-) :-)

Moin Steffen

Wechsel mal deinen "Bier-Dealer", du hast ja schon volle Hütte Halluzinationen!!! :-)

MfG
Der Bumpelhuber

der Steffen träumt!!!!!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Na Steffen dann mal ab mit der Bewerbung für "KUTSCHER SUCHT MODERATORIN"!!!!! ;-) ;-) ;-)

-MODERN-STARK-ZUVERLÄSSIG-DER ZT 300!

Zurück
Oben