Bild Glühanlage

PappeausMV

Traktorist
Registr.
18. März 2012
Hallo, hat mal jemand ein Foto von den Glühkerzen vom Famulus?
Ich weiß nicht ob die bei meinem richtig angeklemmt ist da die ganze Sache in meinen Augen ziemlich abenteirlich aussieht.

Vielen Dank,
sehe ich das richtig das vom 2. Zylinder ein Kabel von der Kerze nochmal auf Masse geht?

Was hast Du denn für Glühkerzen???? mit Wendel?? oder 10,2V Stabglühkerzen??
Die werden nämlich anders geklemmt.

axel

Ich hab 1,7v 40 Ampere Glühkerzen mit Wendel drinn.
Ich hab das Gefühl die werden nicht richtig heiß.
Funktionieren tun sie aber.

Ich vermute, die bekommen nicht genug Spannung.....
Miß mal über die Kontakte der Kerzen wieviel da anliegt....wenn es zu wenig ist, dann solltest Du mal den Vorwiderstand ändern....

axel

Hallo

Naja das Thema hatten wir ja auch schon mal gehabt.:-) :-) :-) :-)
Aber das sicherste ist du baust die Kerzen und den Vorwiderstand und den Überwacher aus klemmst das alles zusammen an eine Batterie und dann sieht man was los ist.
Wenn etwas nicht in Ordnung ist neue Kerzen und Vorwiderstand gibt‘s ja neu.
Vorwiderstand Spirale B
Glühüberwacher den dicken Draht

Gruß Mülli

Hallo ich bin´s mal wieder.

Kann mir mal jemand in Wort und Bild erklären wie ich die Glühanlage anzuklemmen habe? Ich bin da irgendwie zu blöd zu.

Glühkerzen, Glühüberwacher und Glühwendel funktionieren aber der kleine will nicht anspringen.

Wenn er dann mal anspringt läuft er ca. 1-2 Minuten nur auf einem Zylinder bis der 2. auch Zündet.

Wohne in der nähe von Boizenburg/Elbe. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe der mir helfen kann.

Hallo ( Leider haben dich deine Eltern keinen Namen gegeben, oder ist er so Schrecklich ? )

Ich würde mal Düsen und Ventielspeil überprüfen.

Gruß Lothar

Ventile hab ich eingestellt und Düsen hab ich auch andere eingebaut. Die waren zwar neu abgedrückt aber von denen ist irgendeine nicht dicht weil er wenn er läuft patscht er.

Übrigens heiß ich Stefan, ich weiß is schlimm :-)

Hallo Stefan

Dan bring est mal die Einspritzdüsen in Ortnung, mit schlechten Düsen kann der Motor nicht gut anspringen

Gruß Lothar

Zurück
Oben