Bilder: Belarus Baujahr 1990-heute

Hallo,
hier ein paar Bilder von der belimpex Hausaustellung Anfang März 2011.

ein MTS 952 mit Frontlader, Wendeschaltung, Frontkraftheber und Frontzapfwelle

"P"-Version, für Sonderkulturen hat der MTS 820 auch hinten eine Portalachse erhalten, 82 cm Bodenfreiheit!

..kraftvoll, solide, zuverlässig..!!! :-)

Gruß Rene

Hallo,

da ich gestern auf der AGRA war, kann ich hier auch etwas zeigen

Bild 1

Belarus MTS 572 technische Infos

Belarus MTS 572 mit unbekanntem Frontlader

Belarus MTS 622 technische Infos

Belarus MTS 622 rechte Seite

Belarus MTS 622

Belarus 12203

Belarus 12203 technische Infos

Belarus 20224

Belarus20224 technische Infos

Belarus unbekannt

Gruß Andreas

Schöne fotos von der Agra Andreas ,sind diese Belarus dann auch lieferbar oder nur zum ansehen? Auf der Agritechnica hat Belarus ja auch immer mal was neues großes gezeigt, nur in Deutschland hast du nie wieder was gehört oder gesehen von den neuen Modellen ?

Gruss Michi

Hallo Michi,

ohje, jetzt hast Du mich erwischt. Ich bin einfach über den Platz gebummelt, habe Aufnahmen gemacht, habe aber mit keinem Vertreter von Bellimpex gesprochen. Ich kann zur Lieferbarkeit der Modelle leider keine Angaben machen. Ich werde nach und nach noch meine anderen Bilder hochladen, auch sind darunter einige, die Jonas "Mullifreak" mit meiner Kamera gemacht hat, während ich im 305er ZT mitgefahren bin.

Aber es waren so viele Geräte zu sehen, da kann man nicht alles knipsen, wir heißen ja ddr-landmaschinen.

Es werden hier und in anderen Bereichen weitere Bilder folgen. Ich muss sie noch beschriften.

Gruß aus Berlin

Andreas

@Michi
Hallo habe auch die großen Modelle auf der Agritechnica gesehen kann mir aber vorstellen das die großen kaum eine Chance auf dem deutschen Markt haben der vorwiegend von Fendt und John Deere bestimmt ist obwohl die beiden auch zB in punkto Qualität stark nachgelassen haben.Aber nur wenige gehen neue Wege und versuchen es mal mit traditionell zuverlässig und langlebiger Technik.Wenn bei den alten Russen sooft die Getriebeöle alle gewechselt wären worden wie bei den neuzeitlichen Hightech-Traktoren und nicht nur die Ölwechsel sondern der ganze Wartungsaufwand durchgeführt worden wäre,wären viele Schwachpunkte der alten Traktoren ausgeblieben.
MfG Jürgen

Hallo,

Dann möchte ich hier auch mal was zeigen:

Belarus 920 Bild 1

Belarus 920 Bild 2

Belarus 920 Bild 3

Belarus 920 Bild 4

Belarus 920 Bild 5

Belarus 920 Bild 6

Belarus 920 Bild 7

Belarus 920 Bild 8

Belarus 920 Bild 9

Belarus 920 Bild 10

Belarus 920 Bild 11

Belarus 920 Bild 12

Belarus 920 Bild 13

Belarus 920 Bild 14

Belarus 920 Bild 15

Zum Anhang auf dem letzten Bild gibt es in Kürze mehr bei den Anhängern.

Gruß Andreas

Hallo,
wo ist denn das letzte Bild her? Das ist doch nich vom 920er Belarus...

Gruß Johnny

Hallo Johnny,

mein Fehler, ich hatte wohl im Rs 04/30 noch fotografiert, ich ändere es gleich mal.

Gruß Andreas

Hallo Belarus Fans,
ich stelle meinen MTS 572 Bj94 auch mal hier mit rein:

Gruß Robert

Auf Agrimanuals entdeckt:
0000092800396.jpg

dd200113.jpg

glaub die wurden noch nicht gezeigt. :-)

Zetor-Forum.de - Blog, Forum, Infos, Teile und mehr...

http://www.zetor-forum.de

Belarus 920, der bei einem Händler zum Verkauf steht.

Mfg
Lutz

Dieser Belo mit Strohschleuder hat bei uns den Spitznamen "Feuerzeug"..fragt nie warum ;-)

Zurück
Oben