Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hier auch mal noch ein Bild von meinem Gespann (weiss nich obs hier reinpasst ) War am letzten WE beim Gras fahren entstanden. Anhänger ist ein DDR-Eigenbau Bj. 1976 der Firma Hums aus Oelsnitz/Vogtland die heute noch PKW-Anhänger vertreiben. Das Zugfahrzeug ist ein Lada NIVA Bj. 2010 1,7l 83ps
Hallo,
hab 2 Dörfer weiter hier in der Oberpfalz diesen HW 80 mit 3- Fach Bordwänden von Connow gefunden. Ich glaube das der mal seiner Zeit in Sachsen von einem aufgebaut wurde, der in den 90‘ern mit allen gehandelt hatte, was die LPG zu bieten hatten.
Leider ist er nicht mehr sehr gut im Zustand.
ob die in Serie auch irgendwo gebaut wurden, weiß ich nicht. Unser Betrieb hatte damals HTS 80 & HTS 100-Fässer auf die HW 80- Fahrgestelle aufgebaut. So konnte man 2 hintereinander koppeln und zum Frischwassertransport verwenden. So musste die Feldspritze nicht auf die Hofstelle fahren.
Moin,
schöne Anhänger habt ihr alle.
Wenn ich das entlich mal schaffe meine beiden zu fotografieren dann stell ich die auch noch rein.
Was ist das für ein Anhängertyp auf den Bildern von Pio Mike vom 24.06.2011 (der schicke mit den holzklapen) und auf dem 5.Bild von agroplus70 vom 31.10.2011 (der abgetakelte mit der nachgerüsteten Luftbremse)?
Ich habe nämlich auch so einen Anhänger.
schade um den schönen kipper, hätte man den nicht wieder aufbauen können ein wasserfass passt doch überall drauf und so manch einer sucht einen kipper... gruß lukas
Hallo Falko hab ich leider nicht danach geguckt,aber wenn es dich interessiert kann ich ja nochmal gucken wenn er noch da steht ,komm da nochmal vorbei in nächster Zeit??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.