Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
habe heute zwei Hänger abgelichtet, diese haben automatische Klappen. Und da ich die so noch nicht gesehen habe und auch die Idee wie die Klappen sich öffnen gut fand, wollt ich mal die Bilde zeigen. Leider weiß ich nicht was für ein Typ das ist, Typenschild war keines zu sehen.
Da wird die Hälfte der Bordwände beim kippen angehoben bzw. geöffnet.
Mich beschäftigt seit langem eine Frage und ich denke das sie hier ganz gut reingehört.
Und zwar worin besteht Genau der Unterschied zwischen HW 80.11 und HL 80.11?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
LG Heinzi
Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühlt ;D
SUCHE ZT GEWICHTE ALLER ART!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.