Bilder E 280/ E 281 (Feldhäcksler)

Hey Uwe

Du warst also schon dort..
Da brauche ich mir ja keine Sorgen um gute Bilder zu machen...

Viele Grüße

@malawi ja ich konnte mir das doch nicht entgehen lassen, aber sie haben nicht alles mit Osttechnik gemacht. Der mitarbeitende Valtra kommt doch aus dem Norden... ;-)

3 solcher häcksler waren bei uns in der lpg noch bis zum anfang dieses jahres im einsatz jetzt nicht mehr

...auf was man hier so alles stößt! Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass man mich im letzten Sommer bei der Arbeit fotografiert und hier veröffenlicht hat. Danke "Häckslerfan" für die tollen Bilder.

Gruß Torsten

Hallo, basti!

Die sind ja geilo, beide ralativ neu gemacht wa?
Sind dort noch mehr solcher aufgemotzen ddr maschinen im Einsatz??

MFG Hannes

UND alles noch im Einsatz?!
Ja da ken ich auch jemanden der hat och nur ddr technik und alles echt top zustand, da is ken tropen öl unterm ZT aber abgefetet is alles!
so muses auch sein finde ich.

MFG

@ piomike...Danke für das tolle S/W-Bild mit den 2 Häckslern...super Aufnahme und echt rar :-)

UnGeklonter:

UND alles noch im Einsatz?!
Ja da ken ich auch jemanden der hat och nur ddr technik und alles echt top zustand, da is ken tropen öl unterm ZT aber abgefetet is alles!
so muses auch sein finde ich.

MFG

Hallo,

also der E-281C häckselt mit nen Champion-Schneidwerk Mais und der Andere E-281 Grassilage. Aber leider sind die Tage für diese Exoten auch schon gezählt und ich hoffe net sofort!!!

MFG Basti

Heut habe ich auch wieder zwei Häcksler gesichtet.
Man hätte fast denken können es sei eine Auslieferung :-) , konnte aber leider keine Fotos machen, da ich sie nur vom Straßenrand sah und meine Kamera nicht dabei hatte.
So schlecht sahen beide gar nicht aus...
Beide standen mit Maisschneidwerk auf den Tiefladern zweier Sattelschlepper. Die beiden Transporter fuhren von Halsbach nach 09599 Freiberg und dann...?
Hat sie vieleicht noch jemand irgendwo gesehen?

Mfg Steffen

Mir kamen sie auf der Frauensteiner Str. entgegen und bogen dann auf den Knappenweg.
Marian

Hallo !

Ich hab se in Kesselsdorf gesehen. Der Zustand der Maschinen sah gut aus. Waren nur zu schnell vorbei !

MfG Martin

Hallo,

na da habt ihr euch aber was feines geleistet. Glückwunsch.

Gruß Marcus

Ja irgentwan is alles entweder in Rusland oder vergammelt, deshalb haben wir zu geschlagen. Wir suchen eigentlich einen Hell-grünen, währen auch zum Tausch bereit.

MFG

Hallo Häckslerfreunde,

hier habe ich mal einen einzigartigen Umbau bei mobile.de gefunden...

... der steht zum Verkauf

MFG Basti

Hallo,
diesen E281c habe ich letze woche gesichtet. er ist noch täglich im frischfutter einsatz. bj war 1989.

MFG Jörg

Koordinaten:

N51 05.756

E14 08.547

Dort befindet sich der Maisschlag.

Ist in 01877 Großdrebnitz, Plattenstrasse. Alles mit PKW fahrbar.

Tschau

Mike

Zurück
Oben