Bilder E301/E 302/E 303 (Schwadmäher)

der steht doch in w., oder? durftest du aufs gelände? der chef hat sich da sehr oft komisch.
der e303 wird sonst nicht weiter mehr genutzt, war eingemottet. dieses jahr wurde er nur vorgeholt um die strohschwade umzulegen.

Da lief einer rum im grünen Blaumann, den ha ich mal jefraht, der hatte nüscht dagejn, dasich den mal fotografiere, ob das nune der Chef war weiß ich nich

mal zwei HDR Fotos

Foto:08.06.2010
dsc739645tonemapped.jpg

Foto: 20.08.2010
dsc061756tonemapped.jpg

BJ 1979

Mfg Steffen

Hallo Zusammen,

diese beiden habe ich vorige Woche nach dem Schwadlüften auf dem Betriebshof besichtigen können.

MfG

Hi, wie kippt der Gabelsteinsammler eigentlich die Steine aus ? Nach vorn oder unten weg ? Die Anhänge-Version kippt ja nach hinten weg....

Hat jemand von euch so einen noch im Einsatz?

MfG

Marko

Hallo Leute,

bei den Bildern wird man richtig traurig, wenn man bedenkt, dass es immer weniger in unserer Gegend werden!

Gruß Torsten

Nabend, auch hier gehts wieder etwas weiter mit Bildern vom Mirko (ackergigant)

E301 bei der Arbeit

MfG

Marko

Hallo Leute ,hier sieht man den Schwadmäher E 301 im Komplexeinsatz beim mähen der Havelwiesen.
MfG Mirko

Hallo,
hier mal unserer E 301, als wir ihn am Freitag umgesetzt haben. Ich musste vorne weg fahren und die Sraße absperren, deshalb habe ich nur durch die Heckscheibe fotografieren können...
mfg BRAUNI

Hallo Jonas,

sag mal, der Schwadmäher, weißt du zufällig ob dieser in Pragsdorf bei Merkantiel gekauft wurde? Denn die Farbgebung ähnelt dem ein wenig.

MFG Basti

Hallo,

ich hatte auch mal wieder dass Glück einen 303er in der "freien Wildnis" zu schießen.

@ Webmaster Jan:

Seriennummernschild habe ich auch fotografiert, doch auf dem Originalbild sieht man natürlich mehr, als auf dem Verkleinertem...

Grüße
Daniel

Tach, musste mir heut auch nen Schwadmäher sichern, bevor die Händler hier aus dem Forum alles aufgekauft haben. ;-)

Gruß Stefan

Zurück
Oben