Bilder E301/E 302/E 303 (Schwadmäher)

dat täuscht bei den Dingern, die sind so.

Haben auch noch soeinen auf Arbeit in der Halle zu stehen kommt man aber nicht ran steht noch jede menge vor

Moin
Diese Woche hab ich diesen E303 bei der Arbeit in Döbern angetroffen

diese zwei Bilder gehören noch dazu. Hatte letztens keine Zeit mehr zum hochladen.

fG Fiete
edit: +2 Bilder

schau doch sein User bild an bzw avatar bild!!! das nen 323

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

hatte mal die letzten drei Tage langeweile, und habe meinen E 301 und mein E 302 zum Leben erweckt. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einen vier Meter Feldfutterschneidwerk und nach der Antriebswelle dafür. Vielleicht kann ja einer von euch mir helfen.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo hier ein Bild in Arbeitstellung.

soweit ist er komplett und die Blechteile sind noch Top mit wenig Rost,der Motor ist und läuft sauber,Getriebe muss neu abgedichtet werden,Bremsen werden komplett neu gemacht,fast 20 komplette Messerbalken,neuer Tank wurde verbaut,Fahrerkabine von 1987,Schwadmäher von 1976,Schneidwerk 023 von 1977 und wenn ich Glück habe bekomme ich noch Zwillingsräder.

MfG Christian

Schön das du den gerettet hast.Und wenn er auch noch so gut da steht um so Besser.Na dann kann der Sommer ja kommen.Und falls du ihn nicht mehr haben willst gebe ich dir gerne meine Adresse ;-)

mfg Guido

Hallo!

Voriges Jahr im Sommer sah ich diesen umgebauten
a6tj7.jpg

Tschüss

Hallihallo ^^

Bin da im netz ma über was gestolpert, is als E 302 deklariert, mit ner E303er Motorhaube und ner E 304er kabine, das wird doch wohl irgendwas zusammengeschustertes sein oder?

komischer E302

Nur noch Anschauungsmaterial aber schön das sowas noch in Ehren gehalten wird.

Gruß Wulle

Zurück
Oben