Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Steffen,
hab ich auch nur am Rande mitbekommen. Bin ja nicht mehr zu Hause und hänge hier momentan auch mächtig drin. War aber am nächsten Tag wieder ok. Aber was jetzt genau war, werde ich wohl erst in 2 Wochen zum Geburtstag meiner Mutter erfahren.
Mfg
Lutz
So Leute,
die Ähra des Erntemeister E514 ist auf dem Betrieb meines Bruders leider zu Ende. Aber was will man machen, wenn er es nicht schafft die Fläche in Wetterunbeständigen Jahren abzuernten.
Jetzt läuft er halt in Polen weiter.
Hier die letzten Bilder von mir zu diesem Mähdrescher:
Hallo Robert,
das ist ein Platz-, Personal- (zusätzlicher Drescher- + zusätzlicher Abfahrer), Unterhaltskosten- und Geldproblem.
Ausserdem ist der 514 schon weg wie du in einem Beitrag weiter oben siehst.
Hallo Steffen,
na toll. Ich bin 280 km weit weg und komm momentan nicht rüber und du hast ihn natürlich vorher auf der Linse.
Hab nur ein paar Bilder von meinem Neffen, sind mir aber zu dunkel etc.
der fuhr mir ja quasi vor der Haustür rum, da wäre es ja eine Schande gewesen nicht abzudrücken, mein Junior war auch ganz begeistert , brauchten wir diesmal nicht so weit fahren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.