Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am Sonnabend bei der Feldvorbereitung: CASE 535 QUADTRAC; ist schon ein ganz schönes Gekurve wegen so einem Mast[error_image] [/img]/member/forum/images/77/user_163177/fupl/eup-1127697112-5f5f93b879182a39cbb6667db64b0739-1462811944_big.jpg[/error_image]
im Urlaub konnte ich einige Case-Maschinen fotografieren:
An 8. Juni, einen Tag nach meinem Geburtstag hatte ich die Chance, den Case Maxum 150 mit Rundballenpresse zu fotografieren. Er ist Baujahr 1999 und zum Schluss durfte ich noch eine Runde mitfahren.
Der Kollege hatte am 30.05.2018 leider einen unschönen Kontakt mit der Schmalspurbahn MOLLI an einem unbeschrankten Bahnübergang. Der Trecker ist schrott. Man kann nur hoffen, dass es dem Traktoristen (lebensgefährlich verletzt) inzwischen halbwegs wieder gut geht.
ja, die alten Magnum sind Klangmaschinen. PS darf man ruhig hören Obwohl der vor der Fortschrittpresse sicherlich noch genug Reserven hat. Ist aber schon zu sehen, dass die alte Presse noch im Einsatz ist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.