Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Webmaster Jan:
Hallo Joe,
vielen Dank für die Bilder vom diesjährigen Treffen. Hab ich doch richtig gesehn, der John war auch wieder da! Und der Herr rechts daneben besitzt doch den 1000er mit den getönten Scheiben...?![]()
Da sind ja auch noch ein paar schöne Fahrzeuge dabei, ein UE-50 und sogar ein "4400", echt super! Es ist halt immer eine weite Anreise....
Mfg Webmaster Jan
Webmaster Jan:
Hallo Joe,
die Bilder sind bei "Bilderhoostern" hochgeladen und hier im Forum verlinkt. "Bereinigt" (löscht) dieser Hooster seine Speicher und Deine Bilder sind dort zufällig mit drauf, dann kann der LINK hier nur noch auf "gähnende Leere" zugriefen, das Bild kann nicht mehr angezeigt werden, was durch dieses "Bilchen" zu sehen ist. Ich arbeite an einer neuen Galerie, da kannste die dort nochmal reinladen.
Mfg Webmaster Jan
Hallo Jan.Webmaster Jan:
Hallo Joe,
oha, da stimmen meine Aufzeichnungen wohl nich...Aber bei den vielen UE-28 die da da warenn kann man auch schnell durcheinander kommen. Dann Danke für die Info!
![]()
Mfg Webmaster Jan
SCHÖN!!!![]()