Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich hab da bestimmt auch noch einige Bilder,
wenn ich die finde,kommen die mit hier rei !!!!!!
Forsttechnik ist au eine interesante Sache !!!!!
Mein Vater war 30Jahre Rücker!!!!
Hallo Mike
Tolle Fotos von der Forstechnik,besonders hat mir das Bild vom DFU 45 gefallen. Ich weiß jetzt warum der Luftkessel da angebaut wurde.
Gruß Werner
hallo klasse bilder die technik würde auch gut zu mit passen. obwohl der eine russe zu schade für den wald were so schön wie er hergerichtet ist.
mfg michale
Das ist richtig , Mike, Polderschild ist nur ein teil der Ausrüstung, meines wissens gab es die Variante mit Rückewinde und eine Variante mit Rückezange.
Hallo,
hab hier auch mal was .
allerdings sollten wir hier nach Typen sortieren sonst wirds wahrscheinlich zu unübersichlich.
LKT 80 mit Räumrechen aus der CSSR
LKT 81 Turbo mit Räumrechen -Stralsund-
TAF653 Karpatenschreck-auch dort aufgenommen
Gruß Lars
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.