Bilder Hopfenschlepper RS 56

Hallo Lukas,

glaube ich nicht, oder man hätte 46 Jahre dazu gebraucht. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

habe hier noch ein Bild.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

habe heute mal die Räder richtig drauf gemacht, dabei habe ich festgestellen das die ganze Beschriftung auf ungarisch ist. Also wurde sogar der Rs 56 ein Exportmodell für Ungarn. ;-)

Grüsse Sven

Hallo,

habe hier noch was: schau

Grüsse Sven

Hallo

diesen Hopfenschlepper hab ich gestern ablichten dürfen.

Ich denke mal das er zu unserem Schleppertreffen auch dastehen wird.
mfg franz

Hallo,

ich zeige einen Schlepper aus Ungarn mit Kabine:

Er war in Markleeberg 2011 zu sehen.

Gruß Andreas

moin

und hier ist noch einer aufgetaucht

rs56 in ebay-kleinanzeigen

5413h08_20.jpeg

gruss rüdiger

Suche für den RS Hopfenschlepper eine Motorhaube, oder besser die vordere über den Geräteträger, auch rostig kein Problem.

moin,
habe ein Rs56/2 bloß er hat die normale Achse vom RS09 und er ist auch noch tiefergesetzt.

Edit: Beitrag zugeordnet/verschoben

hallo ,

cooles Teil , kann es sein , daß es ein treffen in Rottelsdorf ist ??? vermute es an den WEA’s im Hintergrund

Hallo

Ja das war Rottelsdorf im jahre 2009 :-) Hab das gute Stück damals auch fotografiert

Andre

würden die den verkaufen oder tauschen gegen dfz 632..oder könntest du mal bilder machen..

mfg.benny

hallo,

ich bin vor den kauf einem RS 56, könnt ihr mir angeben wo ich Motor u. Rahm Nr finden kann?
Ewentuell, Bedienungs und Reparaturanleitung zu erreichen?
Danke!
janos

Zurück
Oben