Bilder IFA Pionier RS 01/40

Hallo, Mike!
Schönes Teil hast du da. Können ja mal Kontakt aufnehmen. Meinen muß ich ja noch restaurieren. Neubörger ist ja nicht so weit. Da fahre ich manchmal durch, wenn ich zu meinen Schwiegereltern nach Emden fahre. Bist du auf dem Treffen in Rhauderfehn im Juli?
Wir sind mit unserem Club wieder dabei. Kannst den Pio ja mal mitbringen. Würd mich über einen netten Kontakt freuen.

Gruß: Uwe aus OWL

http://www.altmaschinenfreunde-levern.de

Hallo Piogemeinde
Ich hab ihn heute bei Minus 20 Grad mal einen Mantel angezogen. Bis auf das Gänge einlegen ging es allerdings ganz gut aber nach einer Stunde Fahrt ging auch das wieder ganz ordentlich.
MfG Pioklaus

Hallo hier mal der Altmeister bei der Arbeit.

Zwei beim Winterschlaf! :-)

MfG Mike

hier mal ne originale piowinterdecke leider fürn roggepio welchen ich nicht hab! würd sie abgeben!

gruß christian

Hallo Christian ,schönes Bild könnte man für einen Kalender oder ein Poster nutzen!!
Sieht sehr gut aus!!!

Grüße Mike

Hallo,Kalender ist eine gute Idee!!!
Ob Mario aus U. uns dabei hilft?????

Mike

Hallo Mike

So was !

Fangt mir nicht mit Uhrheberrechten an, dann bin ich weg. Ich habe viele Fotos aus dem Netz und ich weiß nicht mehr wo her.
Mario

Immer cool bleiben!!!!Mein Segen haste!!!!!
Schönes Kalenderblatt,"meiner"vor 4 Jahren.
Find ich Klasse!!!

Gruß mike

Das wird immer besser,Mario!!!!!!Ich bring Dir am Montag eine CD mit Bilder von Pionier mit, die ich gemacht hab!!!Stell ich Dir frei zu Verfügung!!!!!!!
Sind nich wenige!! Dann kannste hier jeden Monat ein Kalenderblatt reinstellen und die Kalender auch frei anbieten.
Hier finden bestimmt noch ein ,zwei Treckerfreunde die sowas haben wollen!!!Falls Du das möchtest???
Sieht echt Klasse aus.

Gruß Mike

Hallo Mario
Mike hat vollkommen recht ein wünderschöner Kalender nur mit Pio‘s dafür könnte ich mich auch begeistern.
MfG Pioklaus

mahlzeit
echt gute arbeit kann man für 2013 schon bestellen?
gruss friedel

Zurück
Oben