Bilder IFA Pionier RS 01/40

Hallo,Kalender ist eine gute Idee!!!
Ob Mario aus U. uns dabei hilft?????

Mike

Hallo Mike

So was !

Fangt mir nicht mit Uhrheberrechten an, dann bin ich weg. Ich habe viele Fotos aus dem Netz und ich weiß nicht mehr wo her.
Mario

Immer cool bleiben!!!!Mein Segen haste!!!!!
Schönes Kalenderblatt,"meiner"vor 4 Jahren.
Find ich Klasse!!!

Gruß mike

Das wird immer besser,Mario!!!!!!Ich bring Dir am Montag eine CD mit Bilder von Pionier mit, die ich gemacht hab!!!Stell ich Dir frei zu Verfügung!!!!!!!
Sind nich wenige!! Dann kannste hier jeden Monat ein Kalenderblatt reinstellen und die Kalender auch frei anbieten.
Hier finden bestimmt noch ein ,zwei Treckerfreunde die sowas haben wollen!!!Falls Du das möchtest???
Sieht echt Klasse aus.

Gruß Mike

Hallo Mario
Mike hat vollkommen recht ein wünderschöner Kalender nur mit Pio‘s dafür könnte ich mich auch begeistern.
MfG Pioklaus

mahlzeit
echt gute arbeit kann man für 2013 schon bestellen?
gruss friedel

hallo, ich möchte hier mal die " PIO - Fans " unter euch auf meine homepage verweisen, ich habe die ersten bilder meiner pioniermodelle im M 1:32 auf meiner seite eingestellt. vielleicht findet sich ein interessent für ein modell von mir, denn ich habe auch hier wieder zwei geschaffen, so das einer zum kauf freisteht.
www.reinerpohl.oyla.de auf der seite RS 01/40 Pionier

polo1958

Hallo,das Modell sieht Klasse aus!!!!!Ist ja genauso viel Arbeit wie mit einem "echten"!!!!!

Gruß Mike

;-) ;-) Was man so alles mit einem Rechner machen kann!!!!!!Das mit den "alten" ist schon schön!!!

Gruß Mike :-) :-)

Hallo am Sonnabend ,auf den Weg in den Wald,eine Fuhre Holz holen.

Grüße mike

Hallo Mike
Hättest Du eher was gesagt. Ich hab ein paar fuhren auf’s Osterfeuer gebracht.

Zurück
Oben