Bilder IFA Pionier RS 01/40

hallo, ich möchte hier mal die " PIO - Fans " unter euch auf meine homepage verweisen, ich habe die ersten bilder meiner pioniermodelle im M 1:32 auf meiner seite eingestellt. vielleicht findet sich ein interessent für ein modell von mir, denn ich habe auch hier wieder zwei geschaffen, so das einer zum kauf freisteht.
www.reinerpohl.oyla.de auf der seite RS 01/40 Pionier

polo1958

Hallo,das Modell sieht Klasse aus!!!!!Ist ja genauso viel Arbeit wie mit einem "echten"!!!!!

Gruß Mike

;-) ;-) Was man so alles mit einem Rechner machen kann!!!!!!Das mit den "alten" ist schon schön!!!

Gruß Mike :-) :-)

Hallo am Sonnabend ,auf den Weg in den Wald,eine Fuhre Holz holen.

Grüße mike

Hallo Mike
Hättest Du eher was gesagt. Ich hab ein paar fuhren auf’s Osterfeuer gebracht.

hallo mike
schick schick der winter war doch nicht soooolang :-) ....und wehe du baust die lampen oben auf diese flügel dann sieht er aus wie nen behindertenbus mit mickymaus blinker..HANDLUNGSBEDARF!!!!
gruß christian

Hallo,von dem Neuzugang hab ich den" Motor neu gemacht"!!!!!!!Meiner ist es nicht!!!
Hast aber recht ,wenn er fertig ist ,sieht er gut aus!!!

Gruß Mike

Hallo Christian,die Mauseohren mag ich auch nicht!!!!Aber so wird es dann doch sein!!!!!
Zum Motor ,ruf ich dich mal an !!!!!

Mike

Hi Leute ich habe ein Problem.
Ich bei meinem Pio ist ein zylinderblock gerissen. Hat jemand noch zufällig einen?

Hallo, Pionier85!
Was ist denn nu kaputt, der Motorblock oder der Zylinderkopf?

Gruß: Uwe aus OWL

Hallo, Pionier85!
Melde dich mal über PN und schick mal ein Bild rüber. Ich glaub, ich hab noch einen.

Gruß: Uwe aus OWL

HIER ist er von nahen zu sehen.
ALTE Pio-FELGEN hinten!!!

Gruß Mike

Hauptgrund der Fotosafari waren die "Schwarzen", der PIO ist nur der Vollständigkeit halber mit abgelichtet worden, einfach als schöne Deko.

VG Gerd

hallo habe in sollstedt drei stück ablichten können

gruss friedel

Zurück
Oben