Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo andre
hast du von dem pio V-UJ 102 noch mehr bilder ich würd sagen das war mal meiner und wollt mal sehen was alles so verändert wurde?
die vorderräder wurden bereits getauscht die sind bei dem pio links daneben drauf vom nummernschild her gehören die wohl zusammen...aber schön daß der pio noch läuft!!
Hallo,heute wurde in Nordhausen das "IFA -Museum" eröffnet zu Gast war auch Mark (Aktivist 1000) mit seinem Pionier!!!!!Den Pio kenne ich schon lang von Bilder,n und Heute hab ich ihn zum ersten mal "in echt" anschauen können!!!!Er ist sehr Orginal-und Detailgetreu!!!!
Ist schon ein Pionier, besonderer Qualität ,davon gibt es nur vier Stück!!!!!Dieser hier von Mark,einer aus Rehfelde,einer aus Werhter bei Nordhausen (war Heute auch im IFA-PARK)
und einer in Teistungen(ehemals Rabe-PIO)in der nähe von Werxhausen!!!!
War auch da. Aber Anlass war nicht die Eröffnung des Ifa Museums, das war schpon voriges Jahr!
Heute war dort die 18. ADAC Opel Classic Hessen Thüringen zu Gast, also eine Oldtimer/Youngtimer Ausfahrt, welche in Nordhausen zwei Stunden Station machte.
Hallo, Mike!
Das Fahrzeug von Marc ist schon ein schönes Teil. Ich hab ihn mal besucht, und mir den Pio angesehen. War ein sehr netter Kontakt. Ich hoffe, meiner sieht auch mal so aus.
Hast meine beiden gut getroffen.
Farbe bekommen die beiden nicht,aber weiter rosten werden sie auch nicht. Pio mit Farbe steht dann beim nächsten Treffen daneben Aktivist wenn es nach meinem Sohn geht auch (aber die Zeit) .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.