Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pioklaus:
hallo Uwe
Genau aus diesem Grund habe ich bis jetzt alle Buchsen mit einer Ausziehvorrichtung herausgeholt. Passende Deckel gedreht und eine Feingewindestange ca. 20mm sollte reichen, aber das ist jetzt ja auch egal. Den Riss haben leider sehr viele Piomotoren schwer zu erkennen von außen. Jetzt kannst du ja den Riß verschweißen. Ich benutze für solche Reperaturschweißungen Nickelelektroden, kein vorwärmen nur Abhämmern. Die Schweißnaht ist ja nicht sehr lang ca 1cm oder?
MfG Klaus
Richtige Methode. Und immer schön im "Pilgerschritt" schweißen mit wenig Strom. Eigentlich sagt man: Das Ende des Risses finden, dort ausbohren (Damit keine Kerbe verbleibt) und dann im Pilgerschritt mit Nickelelektrode unter wenig Strom schweißen, jede Naht abhämmern. Hier scheint der ganze Steg gebrochen zu sein?
Wenn es mal gar nicht zu gehen scheint, kannst du dir auch jemanden mit einem gutgehenden Bohrwerk suchen, der dir die Buchsen so weit ausdreht, bis sie ordentlich geschwächt sind. Der Riß sieht aber so aus, als wenn er vorher schon dort war.stoti62:
Hallo, Klaus!
Der Riss geht ziemlich weit nach unten durch, oder meinst du, nur oben auf der Dichtfläche zu schweissen? Trotz der Ausziehvorrichtung wären wir nie ohne Hammerschläge ausgekommen, die waren fast wie verschweisst. Wenn alle Stricke reissen, hab ich ja noch die Option mit dem "Rogge". ich probiere aber erst mal.
Gruß: Uwe aus OWL