Bilder John Deere Maschinen

ZT 323A

LPG-Vorsitzender
Registr.
25. Apr. 2010
Hallo ich wollte mal paar Bilder von John Deere Technik rein stellen. Wer noch paar mehr Bilder hat her damit wir wollen alles sehen! mfg Eric

Hallo, da JD bei uns auch recht stark vertreten ist, hab ich auch mal paar Fotos rausgesucht....

1762jdk.jpg

scaled.php

scaled.php

JD 4520 als Winterdienst

scaled.php

im Winter 2010/11 gings manchmal nur mit gemeinsamer Kraft

scaled.php

JD7530 mit Kippmulde bei der Sanierung eines Industriegebietes

scaled.php

JD 7810 und Claas Jaguar 870

scaled.php

JD8310 mit HTS 29.79

scaled.php

JD7830 ein E281-E und der Trabi vom Fotografen

scaled.php

JD7430 mit HTS 22.79

scaled.php

JD8430 mit Bergmann Überladewagen

scaled.php

JD7710 mit Ballenpresse Fortschritt 550

scaled.php

JD8270R mitVäderstad Saatmaschine

scaled.php

JD mit HTS 29.27

scaled.php

JD7920 beim grubbern

scaled.php

JD7930 hat Feierabend

scaled.php

JD7810 kommt mit HW80 und HW60 vom Silo zurück

scaled.php

JD T660

scaled.php

JD 9780i CTS Hillmaster

scaled.php

JD 9880 STS

MFG Steffen

Hier mein Trecker von Arbeit mit dem ich Vorführung fahre

Hier waren wir zur Vorstellung der Neumaschinen von John Deere in Lissabon
der neue 6R

der 6R mit der neuen Pressengeneration

der neuer 7R mit den neuen JD Spritzen

6210R

7260R

Abendliche Vorstellung der 7R Baureihe

8335R

8R mit der neuen Mähkombination

Diese beiden haben wir vorkurzem verkaufsbereit gemacht der Kunde hat diese beiden 8345R und einen 7830 gekauft!

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

@Paul
zwecks JD+HW80
eigentlich fährt bei dem Landwirt so gut wie nur DDR-Technik, aber wie das so ist, es geht auch mal was kaputt und da muss schnell Ersatz her und schon kommt so ne Kombi zustande ;-)

Mfg Steffen

Also ich finde das gut wenn es so ne Kombi von alter und neuer Landtechnik gibt! denn ein wenig muss man auch mal mit der Zeit gehen auch wenn die DDR Technik eine solide und haldbare Technik ist iregentwann wird über 30 Jahre Alte Technik auch unrentabel für die Betriebsleiter das sehe ich bei mir auch jeden tag! Auch wenn das einige hier vieleicht nicht so sehen und ich damit auch wieder ne riesen Diskusion ausgelöst habe!

mfg Eric

John Deere Maschinen sind wirklich gut.
Mit einem 6630 Vorführer haben wir mal einen massiven 4-Schar Eberhard-pflug auseinandergerissen ^^.
Ich finde allerdings dass diese neuen "R" Modelle mit den komischen Scheinwerfern einen Preis in Sachen Hässlichkeit verdient haben. (gefällt mir gar nicht)
Aber die Jonnys sind da ja nicht alleine, die neuen New Holland und Fendt werden auch immer hässlicher.
Damit meine ich aber nur die brandneuen Modelle, die Fahrzeuge die vor ein paar Jahren noch brandneu waren sind top.

Zum Thema neue und alte Technik auf den Feldern: Irgendwo muss man ja auch froh drüber sein das nicht Jeder Altes sofort durch Neues ersetzt. Und außerdem kann man so das Alte mit dem Neuen (ein wenig) Vergleichen. Bilden sich doch so viele 900er Fendt Fans ein das ihr Spielzeug in Sachen Zugkraft mit einem Kirovets mithalten kann.

Übrigens: Unrentabel ist bei dem 40 Jahre alten Claas Mähdrescher von meinem Onkel noch völlig untertrieben. Nach der Ernte ist so viel Getreide wieder aufgegangen was er hinten rausgeworfen hat, das wir uns das grubbern und säen sparen konnten.^^

das getriebe muss immer mal kalibriert werden aber das ist ein aufwand von 10min also nix dickes! und ein schlauch kann auch an einem ZT Platzen!!
Zum GPS muss auch dazu sagen was ihr für eins habt?? denn bei dem neuen Starfire empfänger gibt es keine Probleme mehr bei SF 1 und SF 2 gab es vorallem an Waldrändern oder unter Hochspannungsleitungenstörsignale!!

mfg Eric

Hallo!

Vor ca. zwei wochen sah ich diesen John Deere Mähdrescher bei der Arbeit!
Ist wohl Baujahr 1967..?

kcldeh.jpg

29nv0q8.jpg

Hallo,
ja John Deere ist schon ein schönes Produkt !

Ich persönlich finde es ja immer schön die alt mit der neuen Technik kombiniert zu sehen.
Wie hier ein John deer mit einem Hw 80.
Gruß Luca :-)

Zurück
Oben