Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

Damm24

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. Mai 2005
Hallo,

Möchte hier in Jan seinem Forum ein paar Kirovets Traktoren hochladen. Weil der Kirovets Schlepper war ja auch sehr verbreitet in der Ex DDR und gehört einfach hier mit rein.

Foto habe ich erstmal wieder gelöscht, ich bekomme es einfach nicht hin, hier mehrere Fotos gleichzeitig Hochzuladen. Dachte immer so blöde kann keiner sein der Michi schafft das. :-)

Mfg Michi

Hallo Damm24

Bilder auf z.B. Bildupload oder PICR.de(http://picr.de//index.php, das nehm ich)hochladen und den Bilderlink dann hier rein kopieren. So kannst du dann mehrere Bilder hintereinander hier hochladen.

Andre

Hallo Andre,

Danke für die Antwort, aber ich hatte Gestern ein langes Telefonat mit dem Jan er hat mir das auch eigentlich sehr gut erklärt, nur es hat wie Du siehst nicht bei mir geholfen.. Aber ich werde hier solange herumspielen bis ich es kann. ;-)

959e8eabb8.jpg

d965648bb6.jpg

Kirovets K-700A mit Fortschritt B-550, auf einem Feld in Mecklenburg.

a0078e617a.jpg

Hallo ZT300,

Wenn Du wissen möchtes wo die K-700A Schlepper herkommen, dann schreibe mir mal eine PN.

Gruss Michi
e624cb8ec4.jpg

885adb6f10.jpg

c658735502.jpg

ed956278e7.jpg

Hallo Michi,

sehr schöne Bilder könnten glatt von Jan sein ;-)

Gruß Sven

Michi haste auch welche Von denn Roduchelsdorfern! mit dem Rabe hinten oder so

Hallo Sven,

Danke Dir für dein Kompliment.. :-)

Hallo Marco,

Ja sicher hier hast Du dein Roduchelsdorfer, aber die Roduchelsdorfer haben kein RABE es ist ein Överum..

Gruss Michi

249da03208.jpg

72356bb2be.jpg

4250268e9b.jpg

stimmt Michi!habe es mit der Alten Kreiselegge vertauscht! das Gespann bin ich vor 2 Jahren gefahren hammergeil erste mal Pflügen und dann gleich damit los!

Moin,

Na ist doch das richtige Gespann zum anfangen wer damit umgehen kann, der kann von sich behaupten er kann Schlepper fahren.. ;-) Ja bei der Bude bin ich schon wie Kind im Hause, ich fahre immer mit dem kleinen mit der Brille mit, der fährt hier auch garade auf meinen Bildern. Aber ich war jetzt schon eine ganze weile nicht da, weil immer weniger mit den K-700A gemacht wird. Da ist doch nur noch CASE MAGNUM und John Deere, und der Blödsinn interessiert mich nicht. ;-)

Michi

Klaus genau den meinte ich. Neuer MF mit 290 PS das Ding sollen sie mal gleich in die Ostsee fahren. :-) Aber hilft alles nichts, die zeit läuft weiter, und wir laufen mit.

Michi

Hallo Jungs !
Was ist denn das tolle daran so ein Ding zu fahren . Habe ja gehoert die sind ganz schoen gewoehnungsbeduerftig.Die schalterei soll auch nicht die beste sein.

so lange du nicht von vorwärts auf rückwärst ewig wechesl must geht es hat das lastschaltung! und selbst wenn siloschieben geht auch wenn mann denn dreh raus hat!so schlimm ist das nicht! würde es jederzeit wieder machen! der MF hat Vario Getriebe von Fendt drin! macht sich beim drillen gut

Hallo ihc 644
Ca. 10 km von mir weg laufen ja auch noch welche sogar ein K744. Kannst ihn dir mal anschauen unter
www.veilsdorfer-landwirtschaft.de wo auch übrigens auch noch andere Fortschritt laufen

Hallo,also soeinen K-700 würde ich auch mal gerne fahren! Michi nur weil du auf dem Acker ne Runde mit dem Riesen drehst heißt es noch lange nicht das du Schlepper fahren kannst :-) ) Aber wer einen K-700 gehfahren ist hats gut :(

Grüß mir den Kirovets habe deine DVD nicht vergessen muss nur wieder nach Ludwigshafen da dauert es noch ne weile.

MfG Stephan

Hallo Stephan,

Na ich kann aber von mir behaupten das ich schon Kirovets gefahren bin und nicht nur einmal.. :-) Aber ich schreibe Dir hier auch ganz ehrlich das mir die alten K-700A einfach über sind ist nicht so einfach das ganze. Aber Übung macht den Meister wenn ich jeden Tag mit so einem teil Arbeiten müsste hätte ich ganz klar weniger Probleme damit.

Fein das Du an die DVD gedacht hast, dann kann ich mich ja bald mal über Post von Dir freuen. ;-)

Gruss Michi

Hey Marco,

In Dassow gibt es keine K-744 mehr die zwei die dort liefen sind Geschichte und lange weg. Die zwei aus Dassow sind durch zwei John Deere Knicklenker ersetzt worden. Der K-744 hier im Bild gehört zu Agrargenossenschaft Lübstorf am Schweriner See. Aber auch hier sind die Stunden gezählt der wird wohl sehr bald durch einen CASE Knicklenker ersetzt.

Michi

Zurück
Oben