Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein auch der K-701 fährt nicht mehr in Polen, nicht ein Kirovets gibt es mehr in Dsssow oder Polen bei Rekittke alles weg auch der HORSCH K-735 alles weg. Machen alles die zwei JD Knicklenker.
Hallo,ich habe hier einen Link mit ein Video von meinen Händler wo ich meinen ZT gekauft habe und der Verkauft auch diese Kirovets in überholten und neu Lackierten Top Zustand bis nach Kanada.
Halo Jungs
Ich glaube auch wenn der Test wiederholt wird ,so wie ihr euch das vorstellt zieht der K700 den kürzeren.Aus einen ganz einfachen Grund , sieht man auch im Video. Der K700 ist zu leicht . Der hüpt rum wie so ein Michelinmaennchen.
Baut man beim Fendt das Frontgewicht (1600kg) sieht die Sache auch schon wieder anders aus.
die sollen mal bei K 700 hinten gewicht drauf legen!oder das er wie der der Fendt das gewicht beim Ziehen auf die Hinterachse drückt ziehen! dann sieht es für die Wessi Kiste schlecht auf!im zuge zu Jd ist fendt eh Schlechter 2 tonnen Gewichts unterschied bei Gleicher Ps Zahl
Hallo IHC644L
Du hast schon recht das der John Deere besser sein Gewicht auf die Stasse bzw. Acker bringt. Man darf aber Trotzdem in der heutigen Zeit nicht vergessen das in solchen grossen Betrieben Fendt undco ihre Arbeit verrichten ,allein schon aus betriebswirtschaftlichen Gründen .Die Russische Technik ist halt nun mal Veraltet,da beisst die Maus kein Faden ab.Ich glaube auch nicht das ein heutiger LPG- Chef sich aus Mitleid einen K700 Kauft.,dann schon eher einen gebrauchten Fendt oder john deere.
Wobei ich eher mehr zu Fendt neige , sind zuverlässiger.
mfg Falk
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.