Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

den M finde ich vom Aussehen nicht so schön! ist nicht so mein ding! was ich mal gerne möchte ist ne 12 Zylinder fahren! das ist noch immer mal so meine vorstellung

Mfg Marco

Hey Marco,

Hier hast Du deine K-701 mit V12 Motor.. Also klang mäßig gibt es nichts besseres.. Mit den beiden hier durfte ich ne runde fahren, es war für mich Weihnachten einfach nur geil.. Ich weiß nicht wie viele Stunden ich hier verbracht habe aber der klang und das ganze drum herum hat mir gefesselt.. :-)

b054594406.jpg

728d43a248.jpg

Gruss Michi

Hallo ZT300 fahrer,der hebt deine zur Zeit 23 sinnlose Beiträge die du hier gestellt hast.

MfG

So werden die Weihnachtsbäume im Herstellerland Transportiert mit dem K700

Hallo,

na das ist ja ein geiles Bild, bekommt man ja gleich Lust auf Weihnachten. ;-)

Gruß Sven

Tja das geht schneller als du denken kannst,am Anfang ist es nur ein wenig dann Probiert man alleine damit man sich nicht Plamiert und zum Schluß sitzt du tiefer drin als dir lieb ist. Bei uns haben sie mal einen K-700 mit nem 174er ausgegraben weil 3 ZT´s es nicht geschafft haben. Aber Ende gut alles gut.

Hallo Mirco,

Na das sind ja mal sehr schön Fotos die Du da gemacht hast. Da bist Du mir jetzt einwenig voraus, diese zwei Traktoren konnte ich leider nicht nicht Fotografieren aber ich bleibe dran. Ja die Umgebung sagt mir wohl was... ;-)

Gruss Michi

Hi Mirco,

Na das dachte ich mir schon das Du zu der Hofmesse in Marlishausen warst, die war ja am 8 und 9 Mai. Ja den alten 700er den Du auf dem Betriebsgelände in Marlishausen fotografiert hast kenne ich zu gut, hier zwei Fotos wie er noch auf dem Betrieb war.Oh und zu deiner Blattfeder die haben alle Kirovets Traktoren nicht nur der alte 700er.

811aaceb03.jpg

1e88a09292.jpg

Hi Michi !

wo hast du denn die zwei K700 abgelichtet ?

Hast du eigentlich die pm von mir bekommen ?

mfg Martin

hallo, habe hier ein paar bilder von einem K 700A und einem K 744A.

foto053d1po5xkz.jpg

foto054n3g094vd.jpg

foto055mklictev.jpg

foto056cq06xmg8.jpg
foto057y70c9ipz.jpg
foto058ksoih8ct.jpg

Hallo K700,

schöne Bilder, :-) und willkommen im Forum. :-)

Gruß Sven

Moin K700,

Das ist ja schön zusehen, gibt es die beiden also immer noch in Rolofshagen. Ich bin zwar gestern durch Grevesmühlen gefahren, aber ich war nicht ran in Rolosfhagen die zeit hatte ich leider nicht. Ich werde die Tage mal ein paar Einsatzbilder von der Rolofshagener reinstellen. ;-)

Gruss Michi

Hey Sven,

Nein nicht alle, aber fast.. ;-) Ich möchte hier keine behauptungen aufstellen aber mir ist so als wenn sich hinter dem Namen K700 der ZT 300 Fahrer verbirgt.. Aber wie schon geschrieben ist nur eine Vermutung. ;-)

Michi

Hallo Michi,

ich bin mir sicher das er es diesmal nicht ist, weil ich mit K700 in Kontakt bin.Und K700 kommt aus den Süden von SAH und hat die Bilder nur auf der Durchreise gemacht.

Gruß Sven

Hey Sven,

Na war ja auch nur eine Vermutung weil der ZT 300 fahrer ja aus Dorf Mecklenburg kommt, und Dorf Mecklenburg und Rolofshagen sind dich bei einander Na ist auch egal.

Gruss Michi

Zurück
Oben