Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

diese beiden sind noch in Rolofshagen! waren auch beim Treffen dort am we!

Mfg Marco

hallo michi,

ja die beiden gibt es immer noch dort...zum glück denn es werden ja leider immer weniger! und zu dem thema das ich der zt300 sein sollte nein bin ich nicht wie sven schon geschrieben hat.

mfg andy

Hallo Andy,

Ja Sorry ich weiß ja jetzt das Du das mit dem anderen Namen nicht bist, war ja auch nur so eine wage Vermutung von mir, nichts für ungut..!! ;-)

Hier jetzt mal der Rolofshagener im Einsatz.

Gruss Michi
d23be4fcae.jpg

b2012c8daf.jpg

Moin Mirco,

Nein alle Kirovets Traktoren sind nicht von der L&K Marlishausen ausgeliefert worden, es hat auch ein paar Grauimporte gegeben, auch das war nicht die Mehrheit. Von einer Bude in Mecklenburg weiß ich das die mal Vertragshändler der L&K waren, aber die Zusammenarbeit war nicht von langer dauer, es hat immer wieder Probleme mit den Ersatzteilen gegeben und lange Wartezeiten..

Gruss Michi

hey k700!

das war Oldi Treffen !!!
war auch nur wegen der GB hauptsächlich hin!

Mfg Marco

Hallo Michi,sag mal gibt es hier bei uns den auch noch K-700 ??Hab selbst noch nie einen gesehen.Kann mich nur entsinnen das in Rottelsdorf einer war.

MfG Stephan

Hallo Stephan,

Tut mir Leid aber da muss ich dich enttäuschen in deiner gegend weiß ich nicht ob es und was es da noch an Kirovets gibt oder gegeben hat.Aber ich werde meine Kirovets listen mal durchstöbern, nur die sind auch alle nicht mehr aktuell.

Gruss Michi

denke doch das sie Weniger werden! bei uns werden sie auch immer weniger eingesetzt!!

Miche machst du auch Fotos von Mb Trac’s
wurde mir erzählt nur weiß ich nicht ob du es bist

Mfg Marco

Hey Marco,

Ja MB trac Fotos habe ich einiges, angefangen mit dem 65/70 bis zum 1800er Intercooler. Mich interessiert aber noch, wer Dir das erzählt hat das ich MB trac Fotos mache.? ;-)

Gruss Michi

Hey Norbert,

Sehr schön mal einen K-700A in Rot, sind sehr seltene Stücke.

Michi

f6c4fbb496.jpg

afce31b0ed.jpg

4d5517b979.jpg

Wir haben auch noch einen K 700-A Bj 88 im Einsatz

Er wird aber nur noch zum Silo walzen genommen

Und Natürlich wenn unsere große Technik fest hängt

Gruß Swen

Moin Swen wie gut haut das eigentlich mit den Waggonrädern zum Silofestfahren hin?
mfg Henning

Hallo Henning, die walze geht nicht schlecht, das Ding hat 4,5 tonnen, brauchst schon einen großen Traktor dafür.

Gruß Swen

Bilder entstanden Ende letzten Jahres auf dem Gelände:
MERKANTIL Export-Import GmbH
Neubrandenburger Strasse 28a
17094 Pragsdorf

traurige bilder:

und noch eins

aber es geht auch anders :-) ))

und andere Seite

:-)
Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

denn Gelben 701 hab ich Letztes jahr in Mühlengetz geshen! da stande drauf Vekauft Kanada! Roto K700a sieht mann selten! wir haten mal einen bei uns stehen ist aber leider in Schrott! und hatte denn DDR ramen drauf die sind nicht der hit gewesehen

Mfg Marco

Hallo allerseits!
Am 16.06.09 war dieser Kraftprotz in Hasselfelde/Harz damit beschäftigt, Silo zu walzen...

03efb0b0.jpg

Dann bekam der Russe Besuch von einem Ungarn..

6d9c6eee.jpg

Gruss aus dem Südharz, Thomas

Hallo,mit den Ikarus den Silo anwalzen und um Gewicht zu bekommen wird eine Sonderfahrt für Mitglieder von Weight Watchers Angeboten.

MfG Christian

Zurück
Oben