Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

nettes gefährt! nur leider mit de mAlten Bügel! ne nAlter k 700 fahrer sagte mal zu mir das die voll Sch...... sind!da sind die neuen Bügel schon besser!

Michi kennt ihn!

Mfg Marco

Hallo Thomas, jetzt freu ich mich aber riesig hätte nicht gedacht das wir bei uns einen K700 haben. Ist der Betrieb wo er steht direkt in Hasselfelde??

MfG Stephan

Das ja sogar noch der mit der alten Haube!So einer zieht bei uns beim Trecker Treck immer mit...Bei mir in der nähe laufen noch einige,auf die deren Besitzer nicht verzichten wollen... Ihr könnt ja auch mal auf die Seite vom ZA-TRA Pulling Team gehen,die haben auch noch schöne Exemplare gerettet..www.zatra-pulling-team.de

Mfg Tobi

K-700 und K-734

Gruß

Ralf

post-10075-1249323863.jpg

post-10075-1249324333.jpg

Kirovets K-745 im Einsatz mit dem Kuhn Challenger NSH - 12-furchig.

Gruss Michi

745fc03b93.jpg

aa54f76459.jpg

c7dcf415ab.jpg

ZT 325-A ®:

Welche Arbeitsbreite hat der ungefähr???

Mfg Chris

Da es sich um einen Vario Pflug handelt mit Furchenbreite (cm) 35 - 40 und 45. Kannst Du diesen Pflug von 4,20m bis 5,40m breit Fahren..

Mfg Michi

Hallo zusammen,

am Samstag war ich beim Traktor- & Oldtimertreffen in Pirow. Dort stellte sich wieder einmal herraus das der K 700 A ein sehr sehr starker Schlepper ist und auch ein Fendt mit 330 PS nicht nicht mithalten kann. ;-)

Zwei K 700 A unter sich beim lockeren plausch......
show.php

Dann zeigte der K 700 A mit seinem Fahrer sein können.....(Der Fahrer fährt ihn schon 20 Jahre)

show.php

Der Fendt hatte seine liebe Mühe mit dem Container, mußte dann aber aufgeben....
Und die beiden K 7 Fahrer waren wiedermal überzeugt von ihrem K 700 A . :-)

show.php

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Weltniveau aus der .......Fortschritt ZT

Moin Normi,

Na ich habe nichts anderes erwartet... Kirovets Power eben... ;-)

Feine Bilder mehr davon.

Gruss Michi

Hi Michi,

ich hab da mal ein Video zusammengestellt.

Zum anschauen drücke hier

Schade das es so windig war... das nervt ein wenig beim schauen. Trotzdem viel Spaß beim ansehen. :-)

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Weltniveau aus der .......Fortschritt ZT

Zurück
Oben