Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

zum Anfang habe ich das vorgewende nicht mit gemacht aber auf dem Zweiten Stück hab ich es einfach versucht ging wunderbar!hatte nur leichte probleme die Linke seite und der Furche zu halten ab und zu mal raus aber sonst hat Spaß gemacht!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

ich hab da noch 2 Bilder gefunden. Da kann man sehen das der Container auch schön voll war, um nicht zusagen übervoll. :-)

show.php

Ich sag ja zwei Brüder spielen im Sand..... ;-)

show.php

.......man war das ein geiler Tag!!!!

MfG Norman
Weltniveau aus der .......Fortschritt ZT

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo Jungs, bin komplett neu hier und noch mit der Technik vom K ziemlich unerfahren. Ich habe mir vor 2 Wochen auch so ein Eisenschwein zugelegt und mit viel Interesse eure Beiträge studiert. Heute hab ich endlich mal 2 Batterien erstanden(waren im Kaufpreis nicht enthalten) und wollte gleich mal ne Runde auf der Koppel ziehen. Aber die Freundschaft mit dem Russen ging erst mal in die Hose. Das Teil springt einfach nich an, obwohl ich alles so gemacht hab, wie in der Betriebsanleitung beschrieben. Na ja, werd der Sache morgen mal auf den Grund gehen, heute war es mir dann doch zu finster geworden.
MfG Uwe

Hallo Falk
Schöne Bilder vom Dicken Russen,habe Ihn leider nicht gefunden aber es ist auch nicht in einem Tag alles zu schaffen weil es dafür einfach zu gross ist auf der Weltgrössten Landtechnikausstellung hier in Hannover.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Mercedes-V6 und Vario-Getriebe. Zwar nicht mehr so cool vierschrötig wie die alten, dafür aber endlich modern und konkurrenzfähig. Nur die Haube sieht mit etwas zu sehr nach Fendt aus.

@Jan:
Dann fährst du sicher ne BR232 oder BR234!?
Ist n starkes Teil.
Bei mir rumpelt immer das ganze Haus, wenn eine bei uns am Bahnhof steht.
Hätte gar nicht gedacht, dass überhaupt noch welche mit dem 5D49 existieren.
Da würde ich gerne mal ne Runde mitfahren bei dir.
Grüße
Sebastian

http://www.dieselmot.pl/ofe5.html

Der K700 ist ein echt Geiles Gerät!!!
Habe mal bei youtube gesucht und das gefunden!!!!
Hoffe das ist nicht schlimme das ich es gepostet habe?

http://www.youtube.com/watch?v=M4-UesAczhA

MFG Benni

das sehe ich genau so!! :-) der Sound ist eimfach nur geil!! Schade, habs bis jetzt noch ne geschaft mal mitzufahren, oder besser noch alleine zu fahren :(

....na ZT is oh ne schlecht! :-)

Gruß Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

ja find ich auch also meine lieblings DDR landmaschinen sind:

ZT 300, ZT 303, ZT 323, T-150K, K700A, W50, L60, Rába(Tscheche glaube).

MFG Benni

Hallo Benny
Raba ist kein Tscheche sondern Ungar,das sind die nachvolger vom Dutra dem absoluten Allradschlepper mit Kultstatus.(siehe mein Avatar)!
Mit freundlichem gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Dirk,

danke für die info das habe ich nicht gewusst das der Rába ein Ungar ist.

MFG Benni

Zurück
Oben