Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

Das hier ist der ganz rechts stehende Kasi.

Dem hat der Vorbesitzer ein wenig die Motorhabe abgeschrägt...

eup-1130955240-8754ddb55cbfc32e8b4a0abb65181ae5-1477850364_big.webp

Danke Uwe,

der Vorbesitzer hatte sogar "Geschmack"  ;-) ; vermutlich um die Sicht zu verbessern  :-) .

Noch ein historisches Foto von mir; dabei stand der LIAZ  :-)  als Motiv im Vordergrund  :( . Heute hätte die Kamera geglüht  ;-) .

eup-1130955357-2405a4fd14cf92c338f173f6e6cb8ddd-1477853622_big.webp

Keine Ahnung mehr, wann und wo (BAB 4 ?) das war ...

Gruß Wolfram

Hallo 

Na das ist ja mal ein seltener Schnappschuss!  Bin immer wieder Überrascht, was ihr noch für Bilder habt!

Gruß Timo 

Hallo Jens,

klasse Motiv, leider ist die Firma LIAZ auch Geschichte, schön, dass wir beide Veteranen noch einmal sehen dürfen.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

das Foto vom LIAZ mit dem K-701M hinten drauf ist nicht von mir. Das schöne Bild hat Wolfram hier eingestellt. Ein tolles geschichtliches Zeitdokument.

Möchte das der ordnungshalber richtig stellen.

Der LIAZ, mit den 13,5 Tonnen hinten drauf, hat sicher bei einigen Steigungen gut zu tun gehabt. ;-)

Gruß Jens

Hallo Jens,

oh, Entschuldigung, ich bin wohl in der linken Seite auf dem Bildschirm verrutscht. Dann sage ich an Wolfram danke sehr für das Einstellen dieses schönen Motives.

Gruß Andreas

Noch ein historisches Foto von mir; dabei stand der LIAZ  :-)  als Motiv im Vordergrund  :( . Heute hätte die Kamera geglüht  ;-) .

Keine Ahnung mehr, wann und wo (BAB 4 ?) das war ...

Gruß Wolfram
Hallo Wolfram,

das ist ja mal ein herrlicher Schnappschuß! Tolles Gespann, DANKE fürs zeigen! Muß ja fast der Tieflader der L&K sein, oder? Hat ja vorn "K 700 Germany" dran.....so viele die Kiros nach D geholt haben gabs ja nun nicht.

Viele Grüße Jan

Hallo Jörg,

sehr schöne Motive hast Du da eingestellt. Das ist ja noch der K 700 mit der schrägen Motorhaube.

Gruß Andreas

Hallo Jan,

der LIAZ hat auf dem Dach zwischen den gelben RKL "L&K Stadtilm" auf weißem Grund zu stehen.

Gruß Wolfram

Hallo,

da kann ich mich nur immer wieder hohlen, echt schöne und seltene Bilder. /styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif

Gruß Mirko

Guten Abend,

Jörg @Feldbaecker sind das Bilder aus diesem Jahr?? Das wäre toll, wenn er immer noch in guten Händen ist.

Diesen Burschen durften wir, Webmaster Jan & ich, mal im August 2011 beim Schau-Pflügen in Zechin knipsen. Eigentlich war das Schau-Pflügen schon zu Ende, aber der 700‘er hat auf seine Gäste mit den VIP Tickets gewartet und wir hatten glücklicherweise jeder eins. ;-)

Das war ein richtig schönes Erlebnis. Der Alte hat uns erstmal gezeigt, dass so‘n B 550 ihn noch lange nicht in seinem "Rentenalter" müde macht. ;-)

Von den Schollen bin ich heute noch beeindruckt.

eup-1130975061-d1be98d551da6a8fbb0349179d7c221d-1478026744_big.webp

eup-1130975061-7b472dbce75eb48def71d0b394536c25-1478026792_big.webp

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß Jens

Hallo,

Ja der Bursche lebt noch. Die Bilder sind von 2016. Vom Oldtimertreffen in Alt Tucheband.

Jörg

Hallo Timo,

echt g..les Video du Glücklicher. Aber 2 Maschinen vor ein Grubber? Macht das Sinn? ich meine wegen der Bodenverdichtung.

Gruß Mirko

Hallo Mirko 

Du Glücklicher ? Das ist nicht von mir.  

Ja weiß ich auch nicht wieso.  Wahrscheinlich nur fürs Video!   ;-)

Gruß Timo 

Hallo Patrick,

sehr schöne Aufnahmen hast Du da gemacht, aber, wurden die K 700 original im militärischem Bereich verwendet?

Gruß Andreas

Zurück
Oben