Guten Abend Wolfram,
ja TOKO verfolge ich auch immer. Die Firma hat wohl schon so einige Vorführungen oder Feldtage organisiert. So muß es auch sein, damit die Kundschaft auch weiß, dass man da ist.
Ich vermute aber unter anderem auch, warum es in Deutschland so schwer ist einen neuen Kiro an man zubringen, hier sind die Ansprüche einfach zu groß. Abgasnorm, dann kommt die Berufsgenossenschaft und meint in der Bude ist es zu laut und es gibt leider schon viele Betriebe, wo kein Traktorist noch auf so einen Trecker fahren möchte.

Wenn ich die jungen Traktorischen so sehe, Fendt Mützchen, Fendt Jäckchen, Fendt Schüchen, Fendt Schlüsselbändchen, Schlipper weiß ich jetzt nicht. Voll überzeugt von ihren Fahrzeugen.

So viel Klim Bim findet man auch nicht im Kiro.
Und in Sankt Peterburg wird man auch die Verkaufszahlen sehen, was hier in Deutschland so die Jahre an Mann gebracht wurde und das ist eher dürftig. Es liegt nicht an der L&K, die haben sich die ganzen Jahre immer toll ins Zeug gelegt, aber in Russland gehen die Uhren anders. Die Mentalität verstehen wir nicht so, das Volk ist einfacher gestrickt, was mir oft sehr gefällt.
Gruß Jens