Bilder Lkw IFA W50

Damm24

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. Mai 2005
IFA W-50 mit HW-80 bei der Weizenernte. ;-)

9ec9529133.jpg

Gruss Michi

Hi Micha,
...oh, steckt zu fällig der Schlüssel.....! Der lädt ein zu ner Rundfahrt an jedem Drescher auf dem Feld....! :-) Schönes Teil. Machts Lust auf mehr! :-)

Gruß Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo Michi, da kann ich noch einen mit Düngerstreuer dazu stellen

Gruß Swen

Hey Jan,

Ja der Schlüssel steckte tatsächlich, weil der Fahrer mit mir am Feldrand gestanden hat und erzählt hat. Und dann durfte ich mit zum Hofplatz fahren und abkippen war schön. Aber angehalten war ich wegen einem LTS trac 160 der auch mit am Getreide fahren war.. War schon schöne Technik im Einsatz hat sich gelohnt.

22f9031612.jpg

Gruss Michi

Hallo Sven,

Joo das auch sehr schön W-50 mit Streuer, bin ich aber dran ich warte nur auf einen Einsatz, dann bin ich mit dabei zum Fotos machen. ;-)

Gruss Michi

hallo

ich find´s immerwieder beeindruckend wie so ein "kleiner" LKW über soviele Jahre(bald ist Jubiläum -->40 Jahre) hinweg seine Flexibiltät und Vielfältigkeit bewiesen hat.

und jeder der schonmal einen beladenen W50 mit Anhänger gefahren hat weis das es alles andere ist als "unkomplizierte technik"........
denn wie schnell ist die kopfdichtung durch... ;-)

obwohl oftmals unverständnis von anderen kraftfahren entgegenkommt, : wie man es wagen kann mit 45-50 km/h auf einer bundesstraße "rumzueiern"
...einen mercedes oder MAN kann jeder fahren jedoch einen W50 muss man mit Verstand und Hirn bewegen und das macht geraden den reiz aus

viele grüße tom

w50laz3sk78c1yuvj6.jpg

Hi ,

das ist doch mal ein Thema für mich !!!
Ich hab mal Bilder von einem W 50 mit Spritze . War gar nicht so leicht gute Bilder zumachen . Hat immer ein Teil vom Gestänge auf den Fotos gefehlt .

MfG Toni

P.S.: Michi ist es zufall das bei Deinen beiden Fahrzeuge immer Dein Name drin steht ??!!

ZT300 fahrer,

Na das hört sich ja alles sehr schön an, hast Du dann auch ein Paar Fotos ? Hätte mich gefreut von Dir auch mal was zusehen... ;-)

Gruss Michi

ZT300 fahrer:

Soein W 50 mit Düngerstreuer haben wir auf der Arbeit mit Breiten Redern. und in Kritzow bei Wismar dar fährt ein W 50 mit Spritze

und da weiß er nicht wer ZT300 ist lach mich schlapp! da ZT300 aus dem gleichen ort kommt! geb es ruhig zu das du es bist! das lese ich schon alleine an dein PN mit denn du Nervst wegen dem ZT denn bekommste nicht! hab dir gesagt was er kosten soll und komm nicht für nen Huni!nachrichten werden Kommentarlos Gelöscht!

Mfg Marco

Hallo Marco,

Las doch gut sein und ignoriere so was. Wenn Ihr Euch was zu schreiben habt schreibt Euch doch bitte per PN, weil das gehört hier doch nicht rein. Und ganz wichtig nicht provozieren lassen.. ;-)

Gruss Michi

Nein Nein,

Ist schon OK, hier ist der Vogel den Du mir zeigen möchtest, aus dem Museum in Dorf Mecklenburg..

Es sei den Du hast schöne Einsatzfotos von der Z-37A.? Die darfst Du hier dann gerne hier zeigen. ;-)

Michi
985e67e36e.jpg

Hallo,ich glaub nicht das die heutigen LPGs noch Flugzeuge zum düngen benötigen.Unser Agrarflugplatz wird als dieses nicht mehr benutzt und ein paar dieser Hummeln stehen dort zur Ausstellungzwecken dar.

MfG Christian

Hallo Andreas,ich bin Mitglied in diesen Forum und weiß dadurch das der Größteil der Z-37 in Privatbesitz sind.Im Zeitalter der Ökobauern kann so eine Z-37 nicht Mist streuen oder Gülle ausbringen.

zu diesen Thema gibt es auch eine schöne DDR-TV Serie

MfG Christian

Hallo ,

mal wieder zurück zum Thema !!

Hier mal zwei Bilder von unserer Nachbar Genossenschaft , die haben noch ca. 10 W 50 im Einsatz .
Der erste hat Hochdruckreifen und wird von einen jungen Frau gefahren . Das sieht man nicht oft wie finde .
Der zweite hat den Grill vom L 60 , außerdem wurde die Kabine über der Achse veränderet .
Weiß jemand warum das so gemacht wurde ??
Habe das schon bei einigen anderen W 50 gesehen .
Bild 3 zeigt einen Werkstattwagen .

MfG Toni

Zurück
Oben