Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich weis, der passt hier nicht rein, aber ich wollte nicht extra einen Beitrag öffnen und dachte dass er hier am besten mit passt. Wenn es Jan nicht taugt, wird er mir es sagen und ich lösche den Beitrag.
Diesen schönen Schlüter 950V habe ich am Samstag gesehen:
Hey Martin den hab ich auch gesehen aber leider kein Bild gemacht!!
Hey Andreas! Das ist der Profi Gigant und war ursprünglich ein Profi Trac 3500 tvl der dann vom heutigen Besitzer:Ludwig Streitberger umgebaut wurde!!! Es gab original von Schlüter den Profi Trac 5000Tvl mit 500Ps und 18 Tonnen Eigengewicht!!! Der Gigant hat 650Ps und wiegt 20 Tonnen!!! Er hat 8 Räder der größe710/60R42 ist Ca:7,12m Lang 4,80m Breit und3,85m Hoch und ist echt beeindruckend!!!!Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut, der Klang des Motors,die Größe Waaaahnsinn!! Die John Deere Raube die auch auf dem Platz stand war echt klein dagegen
Gruß Alex
Hallo,
ach der "Schlüter" ist das! An dem Umbau scheiden sich auch die Geister und erregen Gemüter. Da gabs doch nur zwei Handvoll Stück, und dann baut jemand sowas seltenes auch noch um....! Gibts in jedem Bereich sowas, egal ob Pkw oder Trecker.....
Das ehemalige Schlüter-Werk in Freising ist übrigens nun sowas wie eine "aufgehübschte Einkaufsmeile". Ab und an fahr ich da mal vorbei....
Hallo Andreas,
das ist ein Kratzboden als Vorrat für die Strohballen. Diese fördert diese dann hinter in den Strohhäcksler. Der Strohhäcksler häckselt das Stroh und verteilt es an die Erdbeeren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.