Bilder T-100, T-100M, T-100MGP

Hallo Rene,
nach Aussage meines"alten Herren" wurden die bei uns gelieferten T 130 M4 mit der Heckhydraulik ausgestattet jedoch hat dies sich bei unseren Bodenverhältnissen nicht bewehrt und eine Umrüstung auf Pendelzug wurde veranlasst!
Ja wir haben jetzt schon fast 20 Anmeldungen zum Plügen nur mit ZT´s !!!! Das wird bestimmt ne große Sache mit so vielen DDR Traktoren mal im Komplex zu pflügen !
Wie der Zufall es wollte ,konnte ich am Freitag ne komplette Heckhydraulik sicherstellen, die demnächst an einer meiner T 100 M3 montiert wird !

MFG Mirko

Mal ein besseres Foto von dem Ding.

MfG

Ich habe gerade gesehen, die ist schon auf der vorhergehenden Seite zu sehen!

Da zeige ich auch hier noch einmal unsere T-100 mit neuer Decke im Fahrerhaus. :-) :-)

hallo,
frag doch mal steht garnicht soweit weg von dir...
mfg marcel

Die beiden Raupen haben sicher den selben Besitzer, da lohnt es nicht zu fragen!

Moin,

auch 22 Jahre nach der Wende gehe ich mit meiner T 100 M3 noch auf´s Feld, hatte dieses Jahr rund 30 ha Winterland zupflügen.
Nach dem meine ZT - Flotte kapitulierte musste holte ich kurzer Hand meine "Geheimwaffe" raus und dann ging´s rund :-)
Es dauerte nicht lange und am Feldrand standen viele Leute und hatten ein großes Grinsen im Gesicht

Hatte die nächsten Tage zwar nen kleenen Gehörsturz aber das war es mir wert .....

Gruß Mirko ;-)

Hallo Mirko,
ich hatte ja letztes Jahr die Gelegenheit Euch beim Pflügen mit den Raupen zuschauen -und natürlich auch hören- zu können, also das ist schon ein echter Ohrenschmaus. Und wenn man die Schollen hier sieht....na mein lieber "Scholli". Aber nur die ganz "Harten" machen das natürlich auch noch ohne Gehörschutz... ;-)

Mfg Webmaster Jan

Tja Jan, nach ner Stunde musste ich mir auch nen org. Gehörschutz aufsetzen, mann bekommt sonst ein Brummen ;-) in den Gehörgängen.
Die gute musste auch richtig zoddeln, ging nur noch im 1.Gang vorwärts , normal Pflüge ich im 2.Gang,aber bei den Bodenverhältnissen im Oderbruch muss mann sich anpassen !!

Habe zum nächsten Treffen in Zechin 4 Raupen am Start, und das wird wieder "Gänsehaut pur" werden !

Hatte noch auf dem Feld "versucht" die Ketten vom Kitt zureinigen, doch der Spaten hats leider net überlebt :-)
Hier ma noch 2 Fotos:

MFG Mirko

Schöne Einsatzbilder, so muss es sein die Technik sollte auch noch ihren Einsatz finden und nicht nur vom Staub befreit werden! Coole Aktion, Gruß Lukas PS wann und wo genau findet euer Treffen statt PLZ... Gruß Lukas

Hallo!

mal ne Frage:

ist das ein B187 Pflug? oder selber gebaut aus einem B200?

Gruß Johnny

Zurück
Oben