Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D4Kb-Fan:
hallo michi die sind aus Falkentahl Brandenburg. habe die gleiche Meinung wie robby gt124 wenn ich an das Regenerierte Motoröl vom Kfl denke das konnte ja nicht halten eine zeit lang sah das aus wie Karamelsoße.hatte in der Nachtschicht Motortausch gemacht der hat nur eine Doppelschicht bei der LPG gehalten dann kamen zwei Garantie Leute vom LIW die haben sich nur den Luftfilter angeschaut schon war die Sache klar 24 Stunden Schleifstaub ansaugen hält auch ein Russen Motor nicht aus und dann noch das Öl in Motor Und Getriebe. noch 2 Fotos Kolben Buchsen wechsel letzten Samstag
hallo Henning an welchen Dichtungen soll denn das liegen ,welches Motoröl hast du und ist der Öldruck am Anfang im normalen Bereich, zwischen Vorölpumpe und Motorblock ist ein Rückschlagventil das bei einem Gegendruck von 1,5 Bar schließt das war öfters der Übeltäter bei Öldruckproblemen.mfg Norbert![]()
also der Voröldruck vom Anlassmotor ist auf 1,1bis 1,4 bar eingestellt das wäre dann schon mal ok ,aber wenn der Öldruck bei kaltem Motor im bereich von 2,5 bis 4,5 bar ist einstellbar Druckregelventil rechts am Motorblock von außen ,dann könnte es auch an der Viskosität des Öls liegen ich würde auf alle fälle ein gutes 15W40 Öl Fahren ich habe API SJ-CF4 ,ACEA A2-96 B2-98 E2-96 ,MAN 271,MB 229.1 im Motor, denn früher waren ja Dünnflüssige Öle nicht üblich möglicherweise hat ja noch jemand eine andere Meinung dazu das mit den Dichtungen kann ich mir nicht vorstellen .mfg Norbert![]()