Bilder T-150K (Charkov)

Hallo
Das sieht aber ziemlich naß aus, wenn man die Räder so anschaut
MfG Jens

der b201 war bei ebay mal zu haben ,jetzt war er aber bei mobile zu verkaufen ,und da es nicht weit von uns war konnten wier ihn per achse holen warum dort eine radnarbe mit bremstrommel drann ist weis ich auch nicht,ich hätte ja lieber einen 6phx gehabt aber die ich im netz gefunden habe waren alle zuweit entfernt und man kann eben nicht alles haben die räder vom traktor sind vom event davor so schlammig obwohl es auch am sonntag an der waldkante ganzschön feucht war
mfg norbert

hallo, der pflug war mal meiner, freut mich das er wieder im einsatz ist. gerade hinter dem
t 150 sieht er ganz gut aus. ich hoffe du bekommst noch ein paar streichbleche für den b 201. und dann könnt ihr nächstes jahr wieder durchstarten gruss ZT Timmy

Hallo,

wünder schöner T-150K es ist immer noch schön solche Fahrzeuge zu sehn.

MFG Benni

Eintrag wurde hierhin verschoben.
ZT Raupe:

Hi,
diesen T-150K konnte ich 2006 ablichten. Ihm scheint das Klima in Bulgarien gut zu bekommen. Hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommen. ;-)
Damit wurde nur der Strand geschoben einmal die Woche.

124145407849ff15fe8f7ff.webp

MfG Norman

Andre.:

Hier mal die beiden T-150K beim Russentreffen
2255717.webp

2255718.webp

2255719.webp
War ja für die Traktoren kein Problem mit dem Full Pull. Auch in unseren Museum steht noch ein T-150K. Er ist mal vor einigen jahren in Rot/Weiß neu lakiert wurden. Er soll aber demnächst rausgehen.

D4Kb-Fan:

hallo michi die sind aus Falkentahl Brandenburg. habe die gleiche Meinung wie robby gt124 wenn ich an das Regenerierte Motoröl vom Kfl denke das konnte ja nicht halten eine zeit lang sah das aus wie Karamelsoße.hatte in der Nachtschicht Motortausch gemacht der hat nur eine Doppelschicht bei der LPG gehalten dann kamen zwei Garantie Leute vom LIW die haben sich nur den Luftfilter angeschaut schon war die Sache klar 24 Stunden Schleifstaub ansaugen hält auch ein Russen Motor nicht aus und dann noch das Öl in Motor Und Getriebe. noch 2 Fotos Kolben Buchsen wechsel letzten Samstag

hallo Henning an welchen Dichtungen soll denn das liegen ,welches Motoröl hast du und ist der Öldruck am Anfang im normalen Bereich, zwischen Vorölpumpe und Motorblock ist ein Rückschlagventil das bei einem Gegendruck von 1,5 Bar schließt das war öfters der Übeltäter bei Öldruckproblemen.mfg Norbert
also der Voröldruck vom Anlassmotor ist auf 1,1bis 1,4 bar eingestellt das wäre dann schon mal ok ,aber wenn der Öldruck bei kaltem Motor im bereich von 2,5 bis 4,5 bar ist einstellbar Druckregelventil rechts am Motorblock von außen ,dann könnte es auch an der Viskosität des Öls liegen ich würde auf alle fälle ein gutes 15W40 Öl Fahren ich habe API SJ-CF4 ,ACEA A2-96 B2-98 E2-96 ,MAN 271,MB 229.1 im Motor, denn früher waren ja Dünnflüssige Öle nicht üblich möglicherweise hat ja noch jemand eine andere Meinung dazu das mit den Dichtungen kann ich mir nicht vorstellen .mfg Norbert

Moin Leute,

ach ein T150k ist schon ein Traum von einem Traktor.
Aber kann mir jemand sagen wieviel der so in der Stunde schluckt?

Mfg Lolo

Das kommt drauf an was du vor hast. Meiner brauch zwischen 12 liter ohne Last bis zu 36-38 liter unter Volllast
MfG Hennich

so nun war es soweit t150k mit 6phx im einsatz

hat super geklapt ein paar kleine reperaturen am pflug ,und los gings
mfg norbert

Frage an Herr P.

Steht der T150k auf den letzten Bildern zum Verkauf?

mfg Lolo

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt!!!

herr p. was ist das für ein plug der bei den t 150k denn du besichtet hast angekoppelt war??????????????????

Hallo,
hier einer der wohl am schönsten wieder hergerichteten T150k die ich bisher gesehen habe!

..und hier einer der sich noch heut im Einsatz befindet!

Gruß Rene´

Hallo,
und noch ein T 150k.
Ich finde diese Schlepper einfach wunderschön!!!
Leider trifft man sie nur noch recht selten an.

Wenn ich nicht die Probleme mit den "Kleingeld" und den Platz hätte, würde ich mir auch einen "sichern"!

Gruß Rene´

Das Aussehen des T150k ist irgendwo Zeitlos.

Kleingeld nur zum sichern wäre da "in der Ecke stehen lassen". Fahrtüchtig sieht da schon anders aus. Aber das Hauptproblem wäre der Platz.

Zurück
Oben