Bilder T 157, T 157/1, T 157/2 (Mobilkran)

PfalzT157

Traktorist
Registr.
10. Juni 2008
Hier mal mein T 157/2:

Anbei mal mein T157, von hinten angefangen zu richten, dass ich mit arbeiten kann. :-)

Ich suche noch einen Holzgreifer für ihn. Wenn jemand was weiss, kann er mir gerne Bescheid sagen.

Gruß
Thorsten

Eintrag wurde hierher verschoben.
Damm24:

Hallo Marcel,

Ich kann zu deinem T-157/2, auch noch einen dazu zufügen. ;-)

0add4243d7.jpg

0545faf6aa.jpg

Der Ordnung halber stell ich den Link zu meiner Technik mal HIER rein. Der Link ist immer erreichbar und wird ab und zu mal aktualisiert.
Es gab Nachfragen bzgl. der Lichtmaschine. Wer Fragen hat, bitte eine PM schicken, damit es im BILDERforum auch übersichtlich bleibt. Bilder habe ich hinzugefügt.

den hab ich mal bei nem bauunternehmer gesehen 1. hand und steht nur rum aber nicht zu verkaufen so lange der seniorchef lebt(67) ich bleib dran

w50 wie aus ei gepellt aber täglich im einsatz jede menge ddr baukram kompressoren rammen aggregate usw. ... verkauft hat er mir bloß einen seiner 4 pios mit denen er immernoch kies fährt

Hallo
Die Hinterreifen gefallen mir ,ist mal was anderes als immer die Zwillingsbereifung.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

ja sind schon nicht schlecht der t 157 lief bei uns bis vor 2 jahren noch in der tier produktion also bei uns in den ställen

jetz leider nicht mehr aber was soll man machen

Zurück
Oben