Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja super. Jetzt wissen wir zumindest, dass die T185 auch noch 1982 gebaut wurden und nicht wie in den meisten Büchern gesagt wird nur bis 1981. Das Fabrikationsschild kenne ich aber nicht. Bei sämtlichen T-174 und auch T-188, einschließlich meines T-185, kenne ich nur diese Version. Mach doch mal ein Foto vom ganzen 185iger.
Ich hatte auch mal was gelesen, daß nur 113 T 185 gebaut wurden. Das heist doch, daß es einer von den letzten ist. ODER??
Vieleicht deshalb auch das andere Typenschild
MfG
Ja, das denke ich auch. Mir sind jetzt ungefähr 8 T185 in Deutschland bekannt. Es könnten bestimmt auch noch mehr sein, oder in der letzten Zeit auch weniger geworden sein.
Da wo wir den geholt haben die haben noch einen. Den habe ich aber noch nicht gesehen. Ich weiß nur das mit dem noch gearbeitet wird, und wir den aber auch noch bekommen können.
MfG
Multicar, aus welcher Ecke kommst du denn? Im bauforum24 hat mir schon mal jemand ein Foto, garantiert von deinem T185, geschickt. Der wollte wissen, ob ich die zwei Aufkleber an der Frontscheibe schon einmal gesehen habe. Die hatten garantiert auch erst die letzten 185iger gehabt.
Von dem T 185 glaube ich nicht. Als wir den geholt haben stand er nur auf 2 Räder und fast die ganze Vorderachse war auseinander genommen. Vom Bauforum 24 höre ich das erste mal.
MfG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.