Bilder T 330

Arni_online

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo zusammen,

hab mal irgendwo gelesen das es auch eine Raupe T330 gegeben haben muß. Leider habe ich keine Bilder so richtig im Netz dazu gefunden bzw. Daten.
Hat da jemand was?

Danke u gruß
Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

Nicht nur eine T-330, nei soger eine T-800 mit 6m breitem und 2,6m hohem Schild und einem Gewicht von 106t! Davon wurden bis heute nur 15 Stück gebaut. Ein Foto fürs Forum, habe ich leider nicht!

Schade, na vielleicht hat jemand anderes noch was.
danke trotzdem,
gruß Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

www.techstory.ru ist eine super Seite mit vielen Fotos, auch über die russischen Raupen!

T-800 A ;-)

301bb45cfd.jpg

Boah wasn das ey , ein riesen Teil ! Is ja der Wahnsinn :-) mfg Steffen
Vorwärts immer Rückwärts nimmer *Erich Honecker*

Hallo
Damit mal kurz vor der Schule auftauchen wenn der Bengel mit ner schlechten Zensur heim kommt. :-)
Gruss Andreas
Nur Spass.

Riesiges Teil,sowas muss man mit aufs Treckertreffen nehmen ;-)
Wieviel Zylinder und Hubraum hat das Teil den?

Wenn man damit vor der Schule auftaucht freut er sich eher,endlich keine Schule mehr
:-D

Mit freundlichem Gruß Martin

... die hab ich mir zum schnee räumen für meine 4 pkw stellplätze gekauft, soll ja schnell gehen... jörg

Hmm, wenn ich das Foto von der bahnverladenen Raupe sehe, kommt doch sofort die Frage auf: Wo läuft das Teil jetzt?? :-)

Gruß
Christoph

Hallo Chris,

das ist laut Typenbeschriftung ein dieselelektrischer Traktor. Das funktioniert, wie bei Tante Ludmilla. Du hast einen Dieselmotor, der Strom für einen Generator erzeugt. Dieser Strom wird zum Fahren benutzt.

Gruß Andreas

naja sieht doch eigntlich genauso so aus oder ? ;-)
Jetzt wo de es sagst erkenne ich langsam die russische schrifft ;-)

T 330 soll nicht viel getaugt haben. Hab mal im Bauforum24 n Bericht vom Bau der Erdgastrassen in Russland gelesen. Der Verfasser hat geschrieben, dass Sie die T 330 nach kurzer Zeit zusammen geschnitten haben und hat das mit Bildern bestätigt. Die DET 250 war wohl recht gut. So eine steht bei uns noch im Steinbruch. Würde sie gern wieder flott machen. Die hat so nen schönen 12 Zylinder, aber irgendwelche Idioten kloppen pö a pö das Interieur des Führerhauses klein. Naja da steht auch noch n SKET Steinebrecher und n Skoda Seilzugbagger. Das ist ein Hochlöffel.

Gruß Thomas

Zurück
Oben