Bilder T 330

madfurmchen:

T 330 soll nicht viel getaugt haben. Hab mal im Bauforum24 n Bericht vom Bau der Erdgastrassen in Russland gelesen. Der Verfasser hat geschrieben, dass Sie die T 330 nach kurzer Zeit zusammen geschnitten haben und hat das mit Bildern bestätigt. Die DET 250 war wohl recht gut. So eine steht bei uns noch im Steinbruch. Würde sie gern wieder flott machen. Die hat so nen schönen 12 Zylinder, aber irgendwelche Idioten kloppen pö a pö das Interieur des Führerhauses klein. Naja da steht auch noch n SKET Steinebrecher und n Skoda Seilzugbagger. Das ist ein Hochlöffel.

Gruß Thomas
Was, wo ist der Steinbruch!? Mach doch bitte mal Fotos!!!!! Und eine DET-250 kannst du übrigens auch heute noch nagelneu kaufen!

Hi Andreas hab schon probiert die Koordinaten in Google zu bekommen. Ging aber nicht. Gib mal DEUNA Zement in Google Maps ein. Dann sollte am unteren Bildschirmrand schon der steinbruch zu sehen sein. Der ist ca. einen Kilometer südlich von Deuna. am Eingang wo die Straße von Deuna hoch kommt, sieht man die Raupe stehen. Steht links von einer Halle an einer weggabelung. Sieht man sogar in Google. Den Steinebrecher und den Skoda Bagger kann man auch sehen. Die stehen rechts vom Förderband. Einfach dem Förderband entlang in den steinbruch folgen. Bis es endet. Dort stehen dann Förderbandsegmente und die Maschinen.
Bin mal gespannt ob ihrs findet. ;)

Gruß Thomas

Hi gern geschehen. Fotos mach ich wenn ich mal wieder daheim bin. Hab im Sommer noch n paar gemacht die ich eh mal hochladen wollte. Das wird dann in einem Aufwasch erledigt.

Gruß Thomas

Nein, ist kein SKODA Bagger, sondern ein russischer EKG-4,6, oder 5 Bagger von Uralmasch. ;-)

Biste im schönen Eichsfeld gewesen. Ich werd verrückt. Ok, ja bei dem Bagger war ich mir nicht sicher. War auch schon halbes Jahr nicht mehr dort. Dachte so von der Farbgebung unten rot und oben so n dunkles gelb könnte Skoda hinkommen. Sorry. Krasser find ich noch den SKET Steinebrecher. Das ist echt ne Maschine. Allein der Antrieb für die Ketten.

Gruß Thomas

Ich glaube der es ist ein EKG 5A.

http://autoline.info/sf/special-machinery-front-shovel-excavator-ekg-5a-09070913272566592000.html

Gruß Thomas

Zurück
Oben