Bilder UT 082 Universalgeräteträger

Hallo Marcus,

ich kann keine Angaben zum Fahrzeug machen, der kam uns zufällig aus ner Seitenstraße entgegen, für Fragen war keine Zeit, ich bin nur schnell ausgestiegen und habe das Bild gemacht.

Gruß Andreas

Hallo Jungs,

wenn mir der nette Herr nochmal übern Weg läuft werde ich ihn fragen Dürfte ja nicht so schwierig sein, wohnt ja bei uns im Dorf.

LG Ela

Der UT mal im Schnee
Gruß Andreas
Ela, ist Dir der nette Herr schon über den weg gelaufen?

Hey! Wie siehts mit dem UT gaaaaaaanz oben aus!?mich würden aktuelle Bilder echt interessieren!!! Mfg Alex

hy,...

der UT von gaaaanz oben....

bild006pt4y93126x.jpg

bild004ft06m47jpi.jpg

...und mit Kehrmaschine T-925

bild013g34l2hdiue.jpg

bild011kpca3so5qe.jpg

bild007hgpl375z46.jpg

wer noch nen originalen fahrersitz abzugeben hat, bitte bei mir melden.

mfg tom

Ah, Thomas hat es geschafft mit den Fotos :-)
Ist nicht nur auf den Bilder schöööön geworden.
War der Sitz nicht auch beim W50 verbaut??
Gruß Andreas

hy,..

die Lehne ist anders, das sitzkissen müsste aber passen, und das untergestell ist auch dasselbe.

Ich war in diesem Jahr auch wieder mit dem UT im Heu, mit dem Bandrechwender BRW E211 vom KfL Schleiz-Lobenstein
Gruß Andreas

Oje, der sieht aus als ob er da schon einige Sommer an der gleichen Stelle verbracht hat :(
Gruß Andreas

Ich weiß wo er Das Foto gemacht hat! An anderer Stelle hat der typ noch viel mehr rum stehen, aber entweder er gibt nichts ab oder zu unsittlichen Preisen, ich weiß nur das 2 Schwadmäher von dort ein Händler aus dem Forum geholt hat....

Gruß Hannes

Zustand sieht doch eigentlich (bis auf wenige Kratzer) top aus!!! Denke mal ein Tausender ist da sicher drin!! Original Patina hat seinen Preis!!

@Felix, war der Fortschritt Aufkleber schon dran gewesen oder ist der von Dir angebracht worden?
Gruß Andreas

Der Fortschritt Aufkläber war schon dran, bin jetzt bei eine GR zu machen.

Hallo,

schönes Gespann Thomas! Hast Du den Sitz vom UT neu beziehen lassen?

Gruß Tino

Hy,...

ja der Sitz ist neu bezogen. das war einfacher wie einen halbwegs gutaussehenden zu ergattern, und nicht wesentlich teurer.

mfg

Zurück
Oben