Bilder vom Traktortreffen Lindena

Theka

Brigadir
Registr.
10. Apr. 2009
Hallo
hier ein paar kleine Einblicke vom Treffen in Lindena.
Sorry weiß net wie man die Bilder drehen kann. Bei mir zeigts die normal an.
dsc01177a3gk6ce8.jpg

dsc0116961tcysm547k9dgcq.jpg

dsc01167ujfkeyqauwaflrdm.jpg

Mfg franz

Hallo
Lindena war ein richtig schönes Treffen.Gute Beteiligung,nette Gespräche,Wetter super und Abends schöne Party :-) .Ein dickes Lob von uns an die Veranstalter !
Gruss Ralf und Kerstin

Hallo franz,
hab mir mal die Mühe gemacht und Deine Bilder gedreht.....! Vorher einfach auf dem Rechner Bild drehen.

1. Bild aufrufen
2. oben "Bild" > "rechts (oder links) drehen" auswählen
3. Bild so wieder abspeichern, fertig...
4. dann so online hochladen, dann stimmts auch

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo,

auch ich habe eine paar Bilder von Lindena, es war gutes Wetter , viele Leute , gute Stimmung und viel an Technik zusehen. Ich war sehr positiv Überrascht mit soviel hätte ich nicht gerechnet. Aber schaut mal selber:

Christian hat schon sein Liebling gefunden

Auch Robby GT 124 war da, und muss (so lange er noch kann) alles im Detail fotografieren

und so sah er aus als er das vierte Bier weg hatte

hier ist Christians zweites Liebling, er wollte mal ein Flugzeug werden-aber er ist ein toller Typ

aber auch andere große Kinder waren da

auch ein kleines Duell gab es, aber es mußte jeder ein Bier aus geben

um unsere ZT-Raupe mußten wir uns keine Sorgen machen, sie wurde bestens bewacht

So das war´s erstmal, und ich möchte mich nochmals bei Torsten und seiner Familie, Familie Stuck aus Goyatz bedanke für die gute Gastfreundlichkeit.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo
Jan danke für die Mühe aber bei mir ging das irgendwie nicht.
Lindena war echt toll..
Schade das ich Christian und Sven nicht gesehen hab.. da hätte man ja mal ne Probefahrt machen können=)

Mfg franz

Paar habe ich auch noch...

Nach dem 10. Bier konnte Sven schon nicht mehr grade sitzen

Ne Brockenhexe war auch da.. Die Freundin vom Torsten...

Robby durfte auch nicht fehlen..

Hier auch noch eins ne Stunde später

Und dann musste ich den Jungs erst mal den Pflug blank machen

Hier war mein Beifahrer, der musste den Pflug bedienen

So, leider war das Wochenende viel zu kurz.
Vielen Dank an Torsten, Julia, seine Eltern und Großeltern. Das nächste mal sind wir wieder dabei!

Hallo Franz
die beiden waren doch nun wirklich leicht zu finden.Ausserdem wurde die Raupe öfters mal bewegt,das konnten selbst wir mitbekommen,obwohl wir kaum von unserem Stand weg kamen.
Gruss Ralf

sonntag hab ich die raupe nur hinfahren sehen und mehr net.
evtl komm sie ja nach koblenz ne runde fahren=)

mfg franz

Also echt schöne Bilder habt ihr da gemacht, nicht schlecht.
Leider musste ich schon am Sonntag gleich nach der Ausfahrt wieder los, wäre gern noch ein paar Stunden geblieben.

Gruß
Lars

http://www.t-heyde.de

Hallo Sven, Christian und Ihr ganzen anderen!

Erstmal ein großes "gerne doch" haben Euch sehr gerne gut untergebracht!

Zum Wochenende muss ich sagen das es echt super war und leider nur viel zu kurz, irgendwie verfliegt die Zeit immer wie im Flug!

Hoffe das wir uns dieses Jahr irgendwie nochmal irgendwo sehen und wenn nicht freu ich mich jetzt schon auf‘s nächste Jahr!

LG aus Goyatz/Lindena, Julia, Torsten und Wolfgang

hallo,
wir waren auch dort! hier ein bild von sonntag morgen. unsere trecker mußten über nacht alleine dort bleiben - war kein gutes gefühl - ist aber nicht´s passiert. dank an die bewacher!
ps.: der gt ist meiner

E8VlHUAFh4TI1280904590S.jpg

Zurück
Oben