Bilder von MTS Belarus Traktoren

Hallo,mit dehm hab ich eine ganze Weile meine Bötchen verdient

Grüße Mike

Hallo, man was habt ihr denn mit den gemacht läuft der noch?
Gruss Nico

Klar läuft der noch! Steht nur drausen, hatn par beulen aber sonst alles fit

Hallo Schlepperfreunde,
Hier ist der Bello eines Bekannten beim Winterschlaf!

MFG Basti

Ich möchte die Bildersammlung ergänzen... Hier ein stolzer Traktorist (vor fast 20 Jahren) bei einem Russe MTS 550. Den Russe habe ich auch als Zeichnung eingestellt - schaut ihn euch an.

Hallo,

Mike, geile Bilder, gibts bei uns in der Ecke kaum noch..., leider!!!

Mir ist wiedermal, die Werkzeugkiste, links am 80er aufgefallen, dachte eigentlich die wäre Eigenbau, doch die sieht man relativ oft, und vorallem die selbe Kiste am, selben Ort... Ist das Zufall,bzw. praktisch, oder eventuell Original, das man sie dort oft sieht??? Hab sie an einem, und find sie so praktisch, das ich sie am zweiten auch gern hätte, aber er soll möglichst original sein!!!
Würde mich freun, wenn mir jemand helfen kann!!!
Gruß Jonas

Hallo Maik, die Bilder sind einfach nur Geil das ist mal top das einer mal ein paar Bilder von den Emmis hat aus frühren Zeiten und vorallem mit dem 80er mit der kleinen Kabine. Hast du noch mehr Bilder davon mit Belarus drauf?
Hallo Jonas, ich möchte bald sagen die waren Original aber ich denke mal nicht bei allen weil meiner und mein Kumpel seiner haben die nicht dran bei uns sind bloß solche auf dem Kotflügel wie bei dem ersten Bild bei den 80er ganz recht am Rahmen hat.
Gruss Nico

Hallo,Ihr beiden.
Das sind vorerst alle Bilder die ich hatte!!!!!
Sobald ich wieder was gefunden habe,setze ich,s hier rein.
Grüße Mike

Hallo, na das ist ja schade das keine weiteren mehr hast. Hast du mal selbst geschossen die Bilder?
Gruss Nico

Die wenigsten hab ich geschossen!!!!!!
Ich suche und finde Bilder bei Freunden ,Kolegen und
frage jeden "ALTEN MEISTER" aus der Landwirtschaft
nach Bilder...........!
Was meinste was die Leute alles in der Schublade,Dachboden,Keller u.s.w. noch liegen
haben!!!!!!
Diese verschollenen Bilder müssen hier rein!!!!!!!!!!

Und man sieht das sind verborgene Schätze,
die sonst nie einer von uns zu sehen bekommen würde.

Bis denne Mike

Hallo, ja so ist es, ich frage auch immer bei vielen Leuten nach die früher mal Traktor führen und sowas aber es ist ja doch eher selten das welche Bilder haben.
Gruss Nico

Zurück
Oben