Bilder von MTS Belarus Traktoren

Das ist mein 82er noch mit Frontl.Hab irgendwo noch LPG Actionbilder mit 50 er Russen im Graben usw. die muss ich mal raussuchen mfg.David

eup-1119154592-a2d783a8eaf6b366be2f01705eb3e6b8-1389606480_big.webp

MTS-52 mit alter A.J.Tröster-Drillmaschine. Mit dem Saatguthänger wartet hingegen der HÜRLIMANN im Hintergrund

Mfg Webmaster Jan

Hallo, die beiden originalen DDR Bilder sind ja der Hammer. Bitte bitte mehr davon

Gruss Nico

Lesen können.. entweder Hochheim bei Erfurt oder bei Gotha...

die Höfe im Hintergrund sind markant - sollten also heute noch exierstieren

Nein, die Höfe kenne ich nicht - ich bin auch nicht von dort. Im russischen Forum steht ja "Hohheim", was es als Ort nicht gibt. Da liegt Hochheim ja nahe... Also kurz auf Google-Maps... siehe Hochheim bei Gotha und im Hintergrund erkennt man einen markanten Hof mit querstehendem Haus sowie Scheune, beides miteinander durch ein Wirtschaftsgebäude verbunden. Dann kommen Lichtmasten und offensichtlich eine Straße aus dem Ort und dann wieder zwei Häuser (eins querstehend, das ander längs) ->> also Tippe ich jetzt hier auf die Kreuzung Goldbacher Straße, Ecke Gartenstraße... die DDR-Eigenheimsiedlung muss man sich wegdenken:

https://www.google.com/maps/@51.0141692,10.659834,234m/data=!3m1!1e3

bitte Earth-Ansicht wählen

MfG

Moin,

Zurück in die Zukunft?!

Nein mal im ernst, Das Bild von der Heuernte gefällt mir richtig gut. Gibt es noch mehr Bilder von der Heuernte mit dem Maschinenpark?

Gruß Robert

Hallo,

MTS 82, mit unverfälschter LPG-Optik, der im Nachfolgebetrieb, auf dem "Altenteil", immer noch seinen Unterhalt verdient.

Gruß Thomas

Zurück
Oben